Anfang Juli 2020 hat die Rapperin einmal wieder einen drauf gesetzt und ihre Fans einen Einblick in ihren gewöhnlichen Alltag gewährt, welchen diese scheinbar niemals wieder vergessen werden.

Kulture-Kiari-Cephus-and-Cardi-B.jpg

Credit: Rich Fury / GettyImages

Wollten wir das sehen?!
Cardi B nimmt kein Blatt vor den Mund und konnte sich so den Grundbaustein ihrer heutigen Karriere selbst legen. Nicht umsonst folgten ihr in 2015 bereits Millionen von Fans der Reality-TV-Show “Love & Hip Hop: New York" auf Instagram und wollten mehr von der aufmüpfigen jungen Dame sehen und hören. Ihren Hype nutzte sie am Ende aus, startete ihre eigene Rap-Karriere und machte Millionen. Und die investiert Cardi B immer wieder in sich selbst, lässt sich den Busen und Po vergrößern, das Fett am Bauch absaugen und nimmt ihre Fans mit bei jeglichen Terminen beim Onkel Doktor.

Anfang Juli 2020 erst war sie einmal wieder zum vaginalen Bleaching, hatte auch dieses Mal ihr iPhone mit am Start und erklärte ihren Followern: “Ich lasse meine Vagina aufhellen. […] Ich bin daheim und lasse mir meine Vagina und meine Achseln bleachen. Manchmal rasieren wir uns nur schnell und alles und es lässt deine Vagina ein bisschen dunkel aussehen.”

Passend dazu veröffentlichte Cardi B ebenfalls noch ein Selfie-Video, wobei ihr ihre Visagistin Fatima den Damenbart entfernte.

Cardi-B-bleaching.jpg

Credit: IAmCardiB / Instagram

Happy Birthday Kulture!
Während die “I Like It”-Rapperin am Ende super gestylt erneut Instagram-Storys veröffentlichte und Bilder postete, feierte sie am 10. Juli 2020 den zweiten Geburtstag von ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus. Mit massenweise Geschenken wurde die Kleine überhäuft, durfte sich über ein Bällebad, eine Hüpfburg und weitere Attraktionen im Garten freuen und hatte einen Kindergeburtstag der Extraklasse. Auch die Torte war nicht von schlechten Eltern, welche Cardi B immer wieder präsentierte:

Cardi-B-x-Birthday-Cake-Kulture.PNG

Credit: IAmCardiB / Instagram

Kulture war am Ende auf dem Sofa eingeschlafen und wurde höchstwahrscheinlich von einer Nanny bemuttert, wärhend sich Cardi B volllaufen ließ und  mit Ehemann Offset bis in die frühen Morgenstunden tanzte. In der in Los Angeles angemieteten Villa ging sogar so weit, dass ein Nachbar scheinbar die Polizei gerufen hatte, welche die Künstlerin selbstverständlich ebenfalls im Video vorgeführt hatte.

Cardi-B-X-Police.PNG

Credit: IAmCardiB / Instagram

Was sich das Rapper-Ehepaar wohl als Nächstes für ihre zweijährige Tochter einfallen lassen wird?