Nach dem Drop der Nummer-eins-Single “Kein Wort” legt Juju noch einmal einen Zahn zu und stand bereits vor der Kamera für ein neues Musikvideo. Wann der Streich auf den Markt kommen wird, verraten wir Dir!

Juju-3.png

Credit: Woody Woodsn

Tour musste komplett abgesagt werden
“So Leute, ich werde die ganze Zeit gefragt: Was ist mit deiner Tour? Wird die stattfinden? Werden manche Städte stattfinden? Ich kann euch leider dazu noch nicht wirklich was sagen. Ich kann nur sagen, dass die Chancen leider sehr schlecht stehen und es gut sein kann, dass ich meine Tour leider verschieben muss”, erklärte Juju am 11. März 2020 und bekam am Ende die Nachricht überbracht, dass ihre Shows nicht stattfinden werden. Alle 17 Gigs mussten am Ende abgesagt werden. “Ich bin traurig, dass die Tour nicht stattfindet. Aber ich muss ehrlich sein: Ich habe mich jetzt schon eine Woche an den Gedanken gewöhnt und es war schon fast klar. Aber wir mussten abwarten”, fügte die Berlinerin hinzu.

Doch ihre Fans müssen sich keine Sorgen machen, die “Kein Wort”-Interpretin hat sich direkt darum bemüht, dass die Konzertreise in 2021 stattfinden wird und sagte abschließend: “So Leute, es haben mich immer noch viele viel gefragt: Die Tour findet jetzt nicht statt. Aber es wird Nachholtermine geben, man weiß aber noch nicht, wann die sind. Man muss alles neu buchen und planen und so weiter und so fort. Außerdem will jeder gerade seine Tour verschieben und man muss ein bisschen warten und Geduld haben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und ihr könnt bei den Nachholterminen in eurer Stadt wieder am Start sein - wenn alles perfekt läuft. Wenn ihr da nicht könnt oder wenn ihr euch umentschieden habt, könnt ihr die Karten auch wieder zurückgeben.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Juju (@jujuvierundvierzig) on

Neue Musik
Während Juju das erste Quartal von 2020 damit verbracht hatte, sich auf ihre Konzertreise vorzubereiten und jene anschließend verschieben musste, kümmert sie sich jetzt um den größten Wunsch ihrer Fans - neue Tracks.

“Bald gehts endlich los liebe Freunde des guten Geschmacks! Kann’s kaum erwarten euch neue Musik zu zeigen, nachdem ich so lange raus war. Was schätzt ihr was auf euch zukommt?”, schrieb sie Anfang Juli via Instagram nieder und präsentierte sich kurz darauf am Set einer neuen Visualisierung:

Juju-Musikvideodreh.png

Credit: jujuvierundvierzig / Instagram

Mittlerweile hat Juju ebenfalls schon bestätigt, dass am Donnerstag, den 16. Juli 2020 ein neuer Song auf den Markt kommen wird. Der Name und / oder ein mögliches Feature wurde unterdes noch nicht thematisiert. Ihre Fans freuen sich auf jeden Fall über den nächsten Streich und können es gar nicht mehr erwarten - schließlich wird sie ihren Style nicht verändern, sondern ein Stück droppen, welches an ihrem Debütalbum und der gleichnamigen Single “Bling Bling" angelehnt sein wird.