Via Instagram gratulierte die “Herz Kraft Werke”-Sängerin ihrer mittlerweile 14 Jahre alten Tochter zum Geburtstag und präsentierte dabei ein Foto mit ihrem Mädchen.

Sarah-Connor.jpg

Credit: The Image Gate / GettyImages

Schutzmaßnahmen
Wie wir alle wissen versucht Sarah Connor ihre vier Kinder - Tyler, Summer, Jax und Delphine - aus der Öffentlichkeit fernzuhalten und ihnen nicht so viel Druck auszusetzen. Ihr Nachwuchs soll eine Kindheit erfahren, welche so normal wie irgendwie möglich ist. Aus diesem Grund verbietet die “Herz Kraft Werke”-Sängerin ebenfalls Profile auf den sozialen Netzwerken und wartet bis zum 16. Geburtstag, bevor sie jene Accounts öffentlich stellen lässt. Das zumindest haben wir im Februar 2020 erfahren, nachdem ihr ältester Sohn 16 Jahre alt geworden war. Passend dazu veröffentlichte sie einen seltenen Schnappschuss mit Tyler und erklärte via Instagram:

“16 !!!!!!! Mein (kleiner) grosser Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat. Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne [sic]”, schrieb Connor unter anderem nieder und fügte Herz-, Party- und traurige Emojis hinzu. Auch das Geburtstagskind präsentierte ein Foto mit Sarah und gestand: “Hier ist der Kuchen. Ich bin ein mega Naruto fan, und Mama hat dann für mich diesen Kuchen machen lassen. Danke nochmal für all eure unglaubliche Unterstützung und ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Abend. Ich liebe euch alle.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yooo Im finally 16 and i can post photos. Expect more soon

A post shared by Tyler Terenzi (@t.terenzi) on

Happy Birthday Summer!
Während Tyler zum 16. Geburtstag quasi einen Instagram-Account geschenkt bekommen hatte und sich mittlerweile nicht nur über 35.100 Follower, sondern auch einen blauen Haken hinter dem Namen freuen konnte, muss seine Schwester Summer noch ein wenig warten. Das Girl wurde Ende Juni 2020 14 Jahre alt und von ihrer Mama ebenfalls in den Vordergrund gerückt.

“Happy 14th Birthday mein grosses wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich”, schrieb Sarah Connor via Instagram nieder und veröffentlichte ein Bild mit ihrer süßen Maus:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah Connor (@sarahconnor) on

Summer selbst hat ebenfalls einen Account auf der App, diesen jedoch noch immer auf Privat geschaltet und lediglich 18 Postings veröffentlicht. 62 Follower kann sie ihr Eigen nennen und wird wahrscheinlich noch 24 Monate darauf warten müssen, dass sie Bilder aus ihrem Leben mit der Welt teilen kann.

Schon heute kann sich die 14-Jährige darüber freuen, dass ihr unter anderem Sänger wie Rea Garvey und Nico Santos zum Geburtstag gratuliert haben. Wer kann das schon von sich behaupten?!