Erst gab der Schlagersänger an, dass er tief in den Schulden stecken würde und dann kaufte sich der Wendler mit seiner Freundin ein neues Boot.

-Michael-Wendler-and-Laura-Mueller.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Schulden offengelegt
“Michael hat derzeit rund 1,2 Millionen Steuerschulden beim Finanzamt. Das resultiert aus dem Streit um die Liebhaberei des Gestüts. Dieser entsprechende Bescheid ist rechtskräftig und daher die Schulden. Michael bemüht sich im Moment sehr, diese Summe zu bezahlen. Er möchte keine langjährige Insolvenz. Die Vermögensauskunft wurde im Oktober geleistet”, erklärte Michael Wendlers Manager Markus Krampe gegenüber RTL und fügte hinzu, dass selbst der Verlobungsring, welcher sich an Laura Müllers Ringfinger befindet und zwischen 30.000 und 35.000 Euro gekostet haben soll, nicht abbezahlt sei. Stattdessen haben die Verliebten einen Deal mit dem Unternehmen ausgehandelt und bewerben ein Duplikat im Netz.

“Dass es eine Absprache mit dem Juwelier gab, ist richtig. Das Ring-Modell ist im Moment übrigens ausverkauft. Allein am ersten Tag wurden rund 1.000 Stück verkauft – da sind sogar die Server zusammengebrochen”, fügte der Manager hinzu. Der 47-Jährige selbst müsse dank der Corona-Krise mit finanziellen Engpässen rechnen und kann somit dem Finanzamt keine Gelder zukommen lassen …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES @wendler.michael

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Woher kommt die Kohle?!
Die Schulden sollen dem Wendler einige Probleme bereiten, welcher sich nun ebenfalls von einem Kamerateam hat filmen lassen und mit seiner Laura eine Vox-Show in Auftrag gegeben hat - irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Der Sänger gibt in “Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet” tiefe Einblicke in sein Privatleben und schockierte nun alle Fans, welche ihren Augen nicht trauen konnten: Statt demnach schon dem Finanzamt die Gelder zu überweisen, soll sich das ungleiche Paar ein eigenes Boot zugelegt haben.

Via Instagram erklärte die 19-Jährige: “We finally bought our own boat” -  zu Deutsch: “Endlich haben wir unser eigenes Boot”. Passend dazu ist sie auf Aufnahmen zu sehen, welche in Cape Coral, Florida entstanden waren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Geheiratet wird bald
Dass das Paar, welches einen Altersunterschied von 28 Jahren nicht schlimm findet, wirklich heiraten möchte, überrascht mittlerweile niemanden mehr. Die ehemalige “Let’s Dance”-Kandidatin möchte am 02. August 2020 vor den Traualtar schreiten und die “Liebe ihres Lebens” zum Mann nehmen. Was die 18 Jahre alte Tochter von dem Hochzeitswunsch hält? Sie selbst hat sich aus allem rausgehalten und könnte schon bald ein Geschwisterchen bekommen - ginge es nach Laura.

“Ich sehe ja, wie der Michael mit der Adeline, seiner Tochter, umgeht. Und ich glaube, da brauche ich keine Bedenken haben, wenn wir irgendwann mal Babys oder Kinder haben’. […] Ich freue mich drauf, ist natürlich noch ein bisschen früh, also wir lassen uns Zeit. Aber ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher, dass der Michael ein ganz toller Papa ist”, erklärte das Girl gegenüber RTL.