Gerade erst hatte Lil Wayne um die Hand seines Models angehalten, schon soll das Paar getrennte Wege gehen.

Lil-Wayne-and-LaTecia-Thomas.jpg

Credit: Gerardo Mora / GettyImages

Verlobung und Support
“Ich will nur sicherstellen, dass sie wissen, dass die Beerdigung [Englisch für ‘Funeral’] ansteht. Es ist meine Musik. Habt eure Rosen bereit. Ich habe noch kein Release-Date, jedoch viele positive Nachrichten […] Ich habe viele positive Neuigkeiten, die ich schon bald präsentieren werde. Solltest du ein Wayne Fan sein und ich weiß, dass wir in der letzten Zeit viel durchgemacht haben … Solltest du jedoch ein Wayne Fan sein, werden wir schon bald unsere Köpfe gen Himmel strecken”, erklärte der US-Rapper über sein Album “Funeral”, welches am 31. Januar 2020 und somit vier Jahre später veröffentlicht worden war. 24 Tracks stark ist der LongPlayer und featured unter anderem Zusammenarbeiten mit dem bereits verstorbenen Künstler XXXTentacion, O.T. Genasis, Take Off, Adam Levine und Jay Rock. Doch auf jene Tracks hatten es viele Fans nicht abgesehen, sondern den Worten des 1,65 Meter kleinen Rappers gelauscht, welcher im Stück “Stop Playin With Me” seine Zuneigung zum Model La’Tecia Thomas bestätigte.

“I got a plus-sized model, but she my lil’ mama / I make her bust it open for me like a piñata / And as the world turned, she was my spin doctor.”

Im Lied “Not Me” fügte der Sprechgesangskünstler hinzu: “You know wifey from Australia / She said ‘Cheers mate’ / Then we toast and see how you ni**as tears taste.”

In 2019 soll sich das Paar demnach kennen- und lieben gelernt haben. Lil Wayne sagte laut Rap-Up, dass er ihr eine Direktnachricht auf Instagram geschrieben und so den Stein ins Rollen gebracht habe. “Ich habe jemanden im Fernsehen gesehen und dachte mir: ‘Ich weiß einfach nicht, wie ich Kontakt zu diesem Menschen aufbauen kann.’ Ich habe dann eine wirklich wirklich spezielle Person kennengelernt.”

Dieser “wirklich wirklich speziellen Person” hatte der Rapper am Ende einen Antrag gemacht, ihr einen XXL-Diamantring überreicht und sie bei seiner “Funeral”-Albumparty allen vorgestellt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Dwayne Michael Carter jr (@lil_wayne_the_goat) on

Aus und vorbei
Nur wenige Monate nach dem offiziellen Outing scheint schon wieder die Luft raus zu sein. Das zumindest erklären diverse US-Medien, welche darauf aufmerksam machen, dass das Plus Size-Model seit der Verlobung täglich mit ihrem Ring posiert habe und in auf unzähligen Instagram-Bildern präsentierte, das Schmuckstück seit Anfang Mai jedoch an ihrem Finger fehlen würde …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by La'Tecia Thomas (@lateciat) on

Passend dazu folgte Lil Wayne nur einem Account auf Instagram - dem von La’Tecia Thomas. Vor einigen Tagen änderte sich dies und auch das Model entfolgte dem Rapper, während sie auch weiterhin ein Fan von dessen Tochter Reginae ist und sich ihre Updates anschaut.

Was bei den beiden Verliebten wohl los ist?!