Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single vom Album “DWA”

“Conan x Xenia”: Shirin David wird von Haftbefehls Fans gemobbt

Bevor Hafti seine neue LP “Das Weiße Album” droppen wird, wird er eine gemeinsame Single mit Shirin David auskoppeln und kündigte das Stück via Instagram an.

Album musste verschoben werden

Fast vier Jahre mussten Fans von Haftbefehl auf einen neuen LongPlayer warten und scheinen dem Rapper alle Zeit der Welt gegeben zu haben, damit er ein weiteres Meisterwerk erstellen konnte. “Das Weiße Album” heißt der nächste Streich, welcher vom aus Offenbach am Main stammenden Rapper veröffentlicht wird, 14 Tracks stark ist und sechs Feature-Gäste beinhalten soll. Das zumindest erklärte der 34-Jährige bereits Anfang März 2020 via Twitter und präsentierte die Tracklist:

Gedroppt werden sollte “DWA” bereits am 24. April, doch Hafti konnte die Deadlines nicht einhalten und musste den Release am Ende um gut sechs Wochen verschieben. Am 06. Juni 2020  soll sein nächster Coup demnach in volle Länge am Start sein, welchen er bereits mit Singles wie “BOLON”, “RADW” und “1999 Pt. 5 (Mainpark Baby)” ankündigte.

Doch das soll es noch nicht gewesen sein: Wie der Rapper mittlerweile bestätigt hatte, wird am Freitag, den 08. Mai 2020 ein weiterer Banger die Gehörgänge seiner Fans erhellen, welcher mit niemand Geringerem als Shirin David aufgenommen worden war. Und das erste Snippet vom Musikvideo zu “Conan x Xenia” wurde ebenfalls schon gepostet:

Fans mobben Shirin

Während sich Supporter von David über das Feature freuen, erklärte sich die Rapperin ebenfalls begeistert und schrieb: “Ich präsentiere euch .. MEIN ERSTES DEUTSCHRAP FEATURE und das auf HAFTIS NEUEM ALBUM [sic]”

Auch der “Conan x Xenia”-Interpret feiert die Kollabo, während seine Fans alles andere als begeistert sind und sich fragen, wie er auf die Idee gekommen war, mit dem Girl gemeinsam ins Tonstudio zu gehen. Einige der Meinungen, welche man unter Haftis Instagram-Posts nachlesen kann, haben wir für Dich mal rausgesucht:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ob Shirin David alle Hater nach dem Drop von “Conan x Xenia” überzeugen kann? Wir sind gespannt und können den Release der dazu passenden LP nicht mehr erwarten.