Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin soll positiv getestet worden sein

Madonna will “COVID-19 Luft” einatmen & glaubt, “Antikörper vom Coronavirus” zu besitzen

Während ihrer “Quarantine Diaries”-Reihe gestand die 61-Jährige, dass sie Antikörper vom Virus in ihrem Blut hätte und die Krankheit demnach ein für alle Mal überstanden habe. Die WHO warnt vor solch einem Irrglauben.

Spendete eine Million Dollar

“Wir haben uns mit Madonna, Pair of Thieves, Bailproject und Cut 50 zusammengetan. So wollen wir 100.000 Masken für die Menschen hinter Gittern sicherzustellen. Wir müssen die Ausbreitung von COVID-19 in Gefängnissen stoppen, wenn wir sie auch außerhalb der Gefängniswände stoppen wollen”, erklärte der offizielle Twitter-Account von REFORM Alliance und gestand, dass US-Superstar Madonna für den Schutz von Insassen und Gefängnispersonal sorgen wird.. Die 61-Jährige hatte in Kooperation mit ihrer eigenen Ray of Light-Stiftung unzählige OP-Masken organisieren können und sagte via Instagram: “Schützt auch die Insassen und das Gefängnispersonal. Leben sind in Gefahr.

Die sechsfache Mutter selbst hatte schon vor einigen Wochen eine Million Dollar an die Bill & Melinda Gates-Stiftung gespendet, welche diverse Forscher finanziell unterstützen, die sich um ein COVID-19-Heilmittel bemühen. “Wenn wir den wissenschaftlichen Fortschritt beschleunigen und die Stärke und das Wissen der Forschungsgemeinschaft nutzen können, werden wir schneller erfahren, wie wir diese Pandemie beenden und zukünftige Auswirkungen des Virus verhindern können. Ich bedanke mich bei den mutigen Ersthelfern, Medizinern und Wissenschaftlern, die unsere Gemeinschaften, die Leidenden und unsere Schwächsten schützen und sende ihnen Mine Kraft”, erklärte die 61-Jährige nach der großzügigen Spende.

Musiker soll Antikörper haben

Während Millionen von Euro in die Forschung für ein Gegenmittel der Lungenkrankheit gespendet worden waren und die schlauesten Köpfe der Medizin Tag und Nacht daran sitzen, die Lösung zu finden, scheint Madonna selbst davon überzeugt zu sein, sich nicht noch einmal anstecken zu können. In ihrem “Quarantine Diaries” auf Instagram gestand die Musikerin Anfang Mai 2020, dass man bei ihr Antikörper im Blut nachgewiesen und sie demnach bereits erkrankt sei, jedoch keine Symptome gehabt habe. Angst vor einer weiteren Infektion habe sie demnach nicht und hat ganz andere Ideen ...

“Ich habe neulich einen Test gemacht und so herausgefunden, dass ich Antikörper in mir trage. Also werde ich morgen einfach eine lange Fahrt mit dem Auto machen, das Fenster herunterrollen und die COVID-19-Luft einatmen”, erklärte sie in dem Clip und fügte hinzu, dass sie unbedingt wieder einen Schritt vor die Tür machen will. “Hier ist die gute Nachricht: Morgen wird ein anderer Tag. Und ich werde aufwachen und mich total anders fühlen.”

Während sich Madonna demnach nicht an die weltweiten Maßnahmen halten und das Haus verlassen möchte, warnte die WHO vor einer zweiten Ansteckung. “Es gibt keine Beweise, dass die, die bereits mit COVID-19 infiziert worden waren, sich nicht noch einmal anstecken.”