Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte machen die Runde

Zayn Malik & Gigi Hadid: Erwarten sie ihr erstes Kind?

Sie galten als absolutes Traumpaar, dann die Trennung - und nun das hollywoodreife Happy End: ihren 25. Geburtstag verbrachte Topmodel Gigi Hadid nicht nur mit Zayn Malik, sondern wohl auch mit einem Baby unter ihrem Herzen.

Erst Trennung, dann ein Baby? 

On, Off: Bei manchen Promi-Paaren gehört das anscheinend zum guten Ton. Ein Liebespaar, das zeigt, wie man sich wieder zusammenrauft und von vorne anfängt, sind der Ex One Direction-Star Zayn Malik und das Topmodel Gigi Hadid. Nachdem die Stars im März 2018 nach fast drei gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Beziehung verkündeten, fanden sie Ende 2019 wieder zusammen. Zu der Trennung äußerte sich Zayn Malik damals mit einem Statement, das klar machte, dass er seine Gigi weiterhin lieben wird: "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung und ich empfinde für Gigi großen Respekt und Bewunderung als Frau und als Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele. Ich bin dankbar, dass unsere Fans die schwere Entscheidung und unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektieren. Wir wünschten, die Nachricht wäre zuerst von uns gekommen. Wir lieben euch alle". Und auch Hadid machte Fans mit ihrem Statement vom März 2018 Hoffnung auf ein Wiederaufflammen der einstigen großen Liebe: "Trennungsstatements scheinen oft unpersönlich zu sein, denn es gibt eigentlich keinen Weg, um in Worte zu fassen, was zwei Menschen im Laufe von ein paar Jahren zusammen erlebt haben, nicht nur in der Beziehung, sondern auch im allgemeinen Leben. Ich werde für die Liebe, die Zeit und die Lebenslektionen für immer dankbar sein, die Z und ich teilten. Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn weiterhin als Freundin unterstützen. Ich empfinde für ihn viel Respekt und Liebe".

Erste Gerüchte um Liebes-Comeback 
Wo so viel Liebe und Respekt herrscht, kann eine Trennung nicht die Lösung sein. Das merkten wohl auch die beiden Superstars und verbrachten bereits die Weihnachtsfeiertage 2019 wieder Seite an Seite. Offiziell bestätigt wurde das Comeback jedoch erst nachdem Paparazzi die beiden händchenhaltend abgelichtet hatten. Und auch durch eine Nachricht von Gigi Hadid an den YouTuber Jake Paul, machte sie deutlich: Zayn ist mein Mann und diesmal bleibt er das auch. Als Paul den Musiker bloßstellte, schoss dessen neue und alte Flamme Gigi zurück und verteidigte ihren Partner wie eine Löwin: "Lol. [Zayn] ist es egal, ob er mit dir und deinen peinlichen YouTube-Groupies abhängt. Er ist lieber zu Hause mit einigen wenigen Freunden - wie ein respektvoller König, weil er mich hat, Süßer. Ungestört von dir irrelevantem, hässlichen Arsch. Geh' ins Bett …". Für ihre klare Ansage und ihre Positionierung an Zayns Seite, erhielt das Model von allen Fans Zuspruch.

Das Zayn und Gigi wieder ein Paar sind, machten sie spätestens am 23. April 2020 deutlich. Gemeinsam feierte das Paar Gigis 25. Geburtstag im Kreise ihrer Familie auf dem Landsitz der Hadids. Verliebt poste das Paar und ein Blick auf Gigis Bauch sorgte für noch mehr Glücksgefühle bei den Fans. Dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte, machen Fans an einigen Sherlock-Holmes-ähnlichen Entdeckungen fest. Erst vor wenigen Wochen, am 6. April besuchte Gigi zusammen mit ihrer Schwester Bella die Frauenärztin Dr. Sherry Ross. Sowohl Gigi als auch Zayn folgen Dr. Ross seither auf Instagram. 

Bereits in der 20. Woche? 

Die sonst so schlanke Gigi zeigte auf den besagten Geburtstagsfotos zudem eine deutliche Wölbung im unteren Bauchbereich. Wie das US-amerikanische Promiportal TMZ aus den engsten Familienkreisen erfahren haben will, soll die 25-Jährige bereits in der 20. Woche, also dem fünften Schwangerschaftsmonat sein. Ein Indiz dafür, dass es sich bei dieser Meldung nicht nur um ein Gerücht handeln könnte, fand sich auch in Bella Hadids Instagram-Story zum Geburtstag ihrer älteren Schwester. Dort war eine rosafarbene Geschenktüte zu sehen auf die Bella ein Sonnenblumen-Emoji setzte. Findige User fanden schnell heraus, warum Bella Hadid dies getan hat: Auf der Tüte stand in großen Lettern: "Hello little one" (dt. "Hallo, kleines Wesen" / "Hallo, Kleines"). Ob Zigi also bald Eltern eines kleinen Mädchens werden? Wir werden es in wenigen Wochen erfahren.