Nachdem Sarah bereits bei einem Spiel ihres Fußballerfreundes mit am Start war und ihm einen Kuss aufdrückte, bestätigte sie erstmals öffentlich die Beziehung.

Sarah-Lombardi-.jpg

Credit: Juergen Schwarz / GettyImages

Offiziell vergeben
Sarah steht seit 2011 im Rampenlicht und schaffte es auf Platz zwei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Ihr damaliger Herzensmensch Pietro Lombardi konnte die Braunhaarige ausstechen und nicht nur sie, sondern auch den Sieg mit nach Hause nehmen. Wenig später gaben sich die Musiker das Jawort und brachten gemeinsam ihren Sohn Alessio auf die Welt, bevor es im Oktober 2016 zum Ehestreit kam, sie sich öffentlich anfeindeten und schließlich getrennte Wege gingen. Die Scheidung war im Februar 2019 offiziell durch, doch bis dahin hatten beide Parteien bereits neue Partner gefunden. Pietro hielt sich dennoch bedeckt und präsentierte seinen Fans bislang noch kein neues Girl, während Sarah kein Geheimnis daraus machte und es mit ihrem Jugendfreund Michal T versuchte. Kurz darauf fand sie an Roberto gefallen und machte ihre Beziehung um Juni 2018 offiziell. Doch auch dieses Glück sollte nicht lange anhalten, nach ihrer On-Off-Liebschaft trennten auch sie sich ...

Wirklich aufgegeben hatte Lombardi dennch nicht, sondern fand bereits Gefallen an einem weiteren jungen Mann:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by klatsch-tratsch.de (@klatsch_tratsch.de) on

Julian Büscher heißt der 27-Jährige, welcher in dieser Saison beim Tus Haltern am See in der Regionalliga West auf dem Platz steht und sich über einen Kuss am Spielfeldrand freuen konnte. Doch offiziell bestätigt hatte das Paar ihre Beziehung bislang noch nicht … Bislang!

Ende April 2020 feierte der Fußballer seine Wiegefest und bedankte sich via Instagram bei der DSDS Zweitplatzierten. “Erster Geburtstag zuhause seit sieben Jahren. Danke dir mein Schatz Sarah für einen ganz besonderen Tag und danke für all die lieben Nachrichten”, schrieb er unter anderem nieder, während sich Lombardi etwas ganz Besonderes einfallen ließ: Auch sie veröffentlichte einen Beitrag für ihren Freund, welcher in dem Video die Kerzen auf der Torte auspustete. Passend dazu schrieb sie: “Mögen sich all deine Wünsche erfüllen, mein Liebster.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Julian Büscher (@julbue) on

Fauler im Lockdown
Während sich Sarah und Julian demnach getraut hatten, einander auch im Netz die Gefühle zu gestehen, plauderte die Sängerin Sky-Unterhaltungsshow “Matze Knops Homeoffice” über die aktuelle Lage bei ihr daheim. Alessio wäre demnach ununterbrochen bei ihr, welcher normalerweise “den halben Tag im Kindergarten” verbringen würde. Während der Corona-Krise darf er diesen jedoch nicht benutzen und möchte unterhalten werden. Und da Lombardi demnach mehr Zeit mit ihrem kleinen Racker verbringt, kann sie ihre eigenen Workouts gar nicht mehr so durchziehen wie zuvor. “Ich habe schon fünf Kilo zugenommen. Der einzige Gang, den ich hier immer wieder mache, ist der zum Kühlschrank. Man geht zum Kühlschrank und isst. […] Ich versuche ja auch, so viele Homeworkouts zu machen, wie es nur geht”, gestand die Musikerin.