Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verliebt in einen Fußballer

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind ein Paar

Nachdem es erst mit Pietro und schließlich auch Roberto nicht geklappt hat, soll sich Sarah Lombardo in Julian Büscher verguckt haben und knutscht den Fußballer am Spielfeldrand.

Ex packte aus

“Ich habe auf Instagram erfahren, dass es aus ist. Es hat schon wehgetan, ich war noch in der Phase, wo ich Hoffnung hatte. Als ich das gelesen habe, das war abends, ich lag im Bett, es hat schon geknallt bei mir”, erklärte Roberto Ostuni nach einer 18 Monate anhaltenden Beziehung laut “RTL”. Im Anschluss daran ruderte der aus Apulien stammende junge Mann zurück und erklärte, dass er von Sarah Lombardi nicht auf solch eine Art und Weise abgeschossen worden war.

“Zum Verständnis, da nicht alles im Beitrag ausgestrahlt worden ist. Ich wurde weder betrogen, noch verascht oder einfach so von heute auf morgen links liegen gelassen. Ihr war die Beziehung mindestens genauso wichtig wie mir. Von daher hört bitte auf das ganze so schlecht zu reden”, erklärte Roberto via Instagram: “Denn auch ich gestehe mir grobe Fehler ein, die zum Ende geführt haben und ich habe das auch so im Beitrag gesagt. Es gibt keinen Schuldigen oder schlechten Menschen. Fehler passieren und manchmal passt es halt nicht. Vielleicht habe ich das Ende einfach nicht wahrhaben wollen und habe die Realität ausgeblendet, wofür sie nichts kann. Damit ist auch alles geklärt.”

Ob die Wogen am Ende damit geglättet worden waren oder nicht - Sarah scheint sich schon lange nicht mehr für ihren Ex-Freund zu interessieren. Stattdessen hat sie sich in einen neuen Mann verguckt und präsentierte sich knutschend mit dem Fußballspieler Julian Büscher. Der 26-Jährige spielt seit dieser Saison beim Tus Haltern am See in der Regionalliga West und Lombardi war am vergangenen Wochenende am Spielfeldrand zu sehen. Nachdem das Match vorbei war, lief der Sportler zur Sängerin und gab ihr einen sinnlichen Kuss:

Ob sich Sarah schon vor einigen Monaten in Julian verguckt hatte? Der zentrale Mittelfeldspieler soll bereits beim Winterurlaub Anfang Februar mit am Start gewesen sein. Via Instagram schrieb die Sängerin folgende Worte nieder: “Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, als hättest du ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du.”

Zum neuen Glück hat sich die 27-Jährige zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu Wort gemeldet. Ex-Ehemann Pietro Lombardi steht dennoch hinter der Mutter seines Sohnes und erklärte im Dezember 2019 in seiner Instagram-Story: “Ich darf mir gar nicht erlauben, so viel zu dem Thema zu sagen. Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es eben nicht. Man sollte nichts erzwingen und ich wünsche Sarah nur das Beste. Und irgendwann wird der richtige Partner kommen.”