Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So schnell kann gehen

Aaron Carter: Gesichtstattoo, häusliche Gewalt & Schwangerschaft

In den vergangenen vier Monaten hat sich für Aaron die Welt auf den Kopf gestellt und wird niemals mehr so sein, wie er sie kannte - schließlich wird er bald ein Daddy sein.

Eine Frau nach der anderen

Die “Liebe seines Lebens” hatte Aaron Carter bereits im Sommer 2018 kennengelernt und präsentierte sich nicht nur an der Seite von Lina Valentina, sondern schrieb ihr ebenfalls einen Liebesbrief, welcher sich wie folgt liest:

“Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Noch nie hat mich jemand so gut verstanden und mir die Liebe gezeigt, die ich gesucht habe. Lina, dir gehört mein Herz für den Rest meines Lebens, unsere Beziehung ist noch frisch, aber wir werden zusammen alt werden und unsere Familie haben und ich werde [dich] wertschätzen, ehren, respektieren und der Mann sein, der ich immer sein wollte, weil du mir gezeigt hast, dass du die Frau bist, von der ich immer geträumt habe. Du bist mein Licht, du bist mein Traum und ich werde uns niemals aufgeben, egal was passieren wird. Du bist meine Königin. Ich liebe dich mit jedem Zentimeter meines Herzens und meiner Seele. Beziehungen sind nicht einfach. Aber ich will, dass du weißt, dass meine Liebe für dich niemals schwinden wird. Ich komme morgen zu dir nach Hause.”

Ein Jahr später war es schließlich Schluss und Carter gestand gegenüber “The Blast”: “Lina und ich haben uns dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Ich hatte wirklich gehofft, dass diese [Beziehung] für immer halten würde. Wir haben sogar darüber geredet, Kinder zu haben. Aber wir konnten unsere Differenzen nicht bewältigen und die Beziehung wurde letztendlich ungesund. Ich habe in den letzten Jahren so viel durchgemacht und versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.”

Der einstige Teenie-Star hat sich dennoch nicht unterkriegen lassen und fand wenige Monate später eine neue Herzdame. Melanie Martin heißt die 27-Jährige, welche es mit dem tätowierten Blondschopf ausgehalten hatte.

Gesichtstattoo und Anzeige

Im Januar 2020 nannte er das Girl schließlich die “Eine” und konnte nicht vorhersehen, dass das Mädel an seiner Seite eine gewalttätige Art hat. Zwei Monate später soll Melanie den Musiker nach einem verbalen Streit angegriffen und verprügelt haben, sodass die Polizei selbst einschreiten und sie festnehmen musste.

Aaron Carter trennte sich anschließend von der 27-Jährigen und wird für den Rest seines Lebens an seine Ex denken müssen - schließlich hat er sich ihren Namen ins Gesicht tätowiert und läuft seither mit jenem Schmuckstück oberhalb der rechten Augenbraue durch die Gegend ...

Doch auch ohne diesen Knaller kommt es jetzt scheinbar zur Wiedervereinigung: Obwohl der Musiker eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt abgegeben haben soll, kehrte er dem Mädel dennoch nicht den Rücken zu, sondern scheint sie geschwängert zu haben.

“Wir sind schwanger”, erklärte Aaron via Instagram, während Melanie ein Kussfoto releaste und dazu schrieb: “Liebe gewinnt”

Wie die Geschichte der beiden wohl enden wird?!