Die peinlichsten Momente der TIDAL-Eröffnungsshow!
Jay Z launchte Tidal mit einer Reihe an Prominenten, aber auch peinlichen Momenten!
Jay Z launchte Tidal mit einer Reihe an Prominenten, aber auch peinlichen Momenten!
Was auch immer man von Jay Zs Tidal nun hält, eins muss man ihm lassen: Zur Eröffnungsshow lud er die heißesten Stars der Musikszene ein. Das schützte jedoch nicht vor Peinlichkeiten.
Zu Anfang der Show wurde jeder Gast einzeln auf die Bühne gerufen. Als Alicia Keys aufgerufen wurde, flippt die Menge total aus. Anders war das bei Win Butler und Régine Chassagne, die nur mit peinlicher Stille begrüßt wurden. Die beiden arbeiten bei der Firma „Arcade Fire“, die TIDAL ins Leben rief.
Während vor allem Beyonce mal wieder in einem raffinierten Outfit glänzte, schienen Chris Martin und Calvin Harris die Tragweite des Events nicht ganz mitbekommen zu haben. Sie waren beide live zugeschaltet und trugen T-Shirts, in denen sie sehr wahrscheinlich auch schon geschlafen haben!
Obwohl alle anderen anwesenden Stars ganz brav den Vertrag unterschrieben, dachte sich Madonna anscheinend, dass da noch was geht. Getreu diesem Motto, schwang sie ein Bein auf den Tisch und legte sich mehr oder weniger auf diesen, um sich zu verewigen.
Was macht man, nachdem 18 Berühmtheiten auf die Bühne gekommen sind und einen Vertag unterschrieben haben? Man lässt sie natürlich ganz unbehaglich in einer Reihe auf dem Podest stehen. Glücklicherweise erbarmte sich dann jemand nach kurzer Zeit und machte die Lichter aus.
TIDAL war damit offiziell.