Während der Corona-Krise befindet sich auch Sido in seinem Eigenheim und veröffentlichte die besten Szenen aus seinem YouTube-Livestream noch einmal in einem Best-of-Video.

Sido.jpg

Credit: Frank Hoensch / GettyImages

Zuhause mit Sido
Am 01. April 2020 veröffentlichte der Deutsch-Rapper ein neues Video auf seinem YouTube-Kanal und nannte den Spaß “Zuhause mit Sido”. Passend dazu erklärte der “1000 Tattoos”-Interpret im Untertitel, worum es in dem Zusammenschnitt gehen würde: “Das Best Of aus dem 1. Livestream mit Sido. Knossi ohne Hose, Zähneputzen-Tutorial, Skypen mit Fans, Workout mit Felix Lobrecht und Bananen-Wettessen mit Unge. Warum sieht der Mensch Ärger Dich Nicht Weltmeister aus wie Mark Forster, sind im Gulasch wirklich zu wenig Zwiebeln und die allgegenwärtige Frage: Was ist eigentlich mit Carsten los?”

Sido selbst, welcher während der Corona-Krise ebenfalls sein Eigenheim in Berlin nicht verlassen wird, hatte sich zuvor mit seinen Fans auseinandergesetzt und via YouTube live mit ihnen geplaudert, seinen Zuschauern seine eigenen vier Wände präsentiert und mit einigen seiner Kollegen gefacetimed. Den ganzen Tag über konnte man sich demnach reinklicken und erfahren, wie einer der erfolgreichsten deutschen Künstler seinen Alltag im Lockdown gestaltet. Am Ende wurde ein achtminütiges Best-of ins Netz geladen, welches Du Dir hier noch einmal anschauen kannst:

Zuhause ohne Charlotte
Seine Fans feiern den Spaß unterdes und hoffen darauf, dass Sido den kompletten Live-Stream erneut ins Netz stellt. Die Copyright-Parts müsste der Künstler demnach rausschneiden, doch sonderlich lange dürfte jene Aktion nicht dauern. Für seinen nächsten Stream am Freitag, den 03. April 2020 kündigte der mehrfache Familienvater bereits an, dass er gemeinsam mit seinen Fans Rouladen kochen möchte. Woher er wohl das Rezept hat?

(Noch-)Ehefrau Charlotte Würdig wird ihm dabei nicht über die Schulter schauen können. Bereits im März 2020 bestätigte die Moderatorin, dass sie sich getrennt haben. Zum damaligen Zeitpunkt schrieb sie folgende Worte nieder: “Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste was uns passieren konnte - dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen….