Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Emotionaler Post

Britney Spears erklärt Hatern: “Ihr verletzt meine Gefühle”

Via Instagram richtete sich Spears einmal wieder an alle, die ihr Böses wollen und erklärte, dass man “in der schrecklichen Zeit, in der wir leben”, nett zu dem jeweils anderen sein sollte.

Fans bekommen nicht genug

Britney Spears mag vielleicht seit den Singles “Make Me…” featuring G-Eazy und “Slumber Party” featuring Tinashe in 2016 keine neuen Songs mehr veröffentlicht haben, doch an ihre Fans denkt die zweifache Mutter dennoch ununterbrochen. Aus diesem Grund versorgt sie ihre 23,6 Millionen Follower rund um die Uhr mit neuen Schnappschüssen und Videos aus ihrem Alltag und möchte jenen einfach nur eine Freude bereiten. Die US-Sängerin hingegen hat mit den vielen negativen Kommentaren, welche sie unter jenen Beiträgen finden muss, zu kämpfen und richtete sich in einem weiteren Posting an ihre Hater.

“Ich habe online eine Menge Dinge von Personen gelesen, die meine Beiträge kritisierten … Sie sagen, ich habe die gleichen 15 Bilder mit dem gleichen roten Hintergrund und dem gleichen weißen Badeanzug veröffentlicht. Ich selber freue mich sehr über meine Postings … und ich mag es, wenn ich sie mit euch allen teilen kann!!! Zuvor habe ich mir noch nie einen weißen Badeanzug gekauft und ich mag einfach diesen roten Hintergrund”, schrieb die zweifache Mutter unter anderem nieder und fügte hinzu, dass auch sie Gefühle habe und von einigen Personen schwer enttäuscht sei. “Das Lesen aller gemeinen Kommentare verletzt meine Gefühle wirklich sehr ... und ich wollte das einfach mit euch teilen. Ich finde, niemand sollte solche bösen Sachen zu jemanden sagen, wenn man ihn gar nicht kennt. Gerade in harten Zeiten wie diesen, sollten wir uns gegenseitig beibringen, nett zueinander zu sein.”

Passend zu all jenen Worten und den 13 releasten Fotos vor der roten Wand, veröffentlichte Spears den übersetzten Spruch: “Niemand beurteilt dich härter, als die Leute, die die dich nicht leiden können.”

Ende der Karriere?

Geht es nach Britney Spears Sohn Jayden, so wird seine Mutter in naher Zukunft nicht noch einmal im Tonstudio stehen. Stattdessen erinnerte er sich an ein Gespräch mit ihr und erklärte via Instagram-Story: “Eigentlich habe ich sie überhaupt nicht viel Musik machen sehen. Ich erinnere mich, dass ich sie einmal gefragt habe: ‘Mama, wann kommen neue Lieder von dir?’ Und sie sagte: ‘Ich weiß nicht, Schatz. Es könnte sein, dass ich keine Musik mehr mache und [meine Karriere] beenden werde.’ Daraufhin erwiderte ich nur: ‘Was? Weißt du, was du da sagst? Weißt du, wie viel Geld du mit Musik verdienst?’”

Was Spears wohl von den Worten ihres Sohnes hält?!