Am 09. Februar 2020 konnte Tyler Joseph erstmals seine Tochter in den Armen halten und präsentierte seinen Fans sein kleines Stückchen Glück.

Tyler-Joseph-and-Jenna-.jpg

Credit: Alberto E. Rodriguez / GettyImages

Überraschte seine Fans
Das Duo der Twenty One Pilots war im Spätherbst 2019 auf dem gesamten Globus unterwegs und stand ebenfalls beim Lollapalooza in Berlin auf der Bühne, gab eine grandiose Show und überraschte letzten Endes alle Fans: Tyler Joseph, Sänger und Produzent der international erfolgreichen Gruppe, machte mitten in der Performance folgende Ankündigung: “Ich hole jetzt ein paar Menschen auf die Bühne”, sagte er zum Publikum, während Ehefrau Jenna einen Schritt auf ihn zumachte. “Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich einige Leute zu mir hole und es ist die Wahrheit.”

Im Anschluss daran bückte sich der Musiker, küsste den Bauch seiner Herzdame und bestätigte die Schwangerschaft.

Der “Heathens”-Interpret, welcher sich normalerweise immer bedeckt hält, schrieb zuletzt zum Hochzeitstag folgende Worte für seine Ehefrau via Instagram nieder: “Ich habe hunderte von Bildern auf meinem Telefon, weil ich mir jedes Mal beim Essen denke: ‘Ich kann einfach kein Foto von ihr schießen.’ Ich denke, dass sie hübsch auf dem Bild aussieht. Doch auch zu der Zeit, in der ich diese Worte hier schreibe, liegt sie schlafend neben mir und hat den Mund offen - und sie ist noch hübscher.”

Ob seine Jenner “noch hübscher” werden kann? Via Instagram präsentierte sich das Paar seither regelmäßig und hatte ihre Fans zum Thema Baby immer mit einem Update versorgt. Die kleine Ro - Rosie Robert Joseph - hatte am Ende am 09. Februar 2020 das Licht der Welt erblickt und ist der ganze Stolz der dreiköpfigen Familie. Und während Jenna unzählige Fotos und Videos von ihrer Tochter präsentierte …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jenna Joseph (@jennaajoseph) on

… und ihren Ehemann für seine nächtlichen Fütterungen der Kleinen via Instagram lobte, hatte das Twenty One Pilots-Mitglied seinen Sonnenschein ebenfalls allen Fans vorgestellt.

Schlafend im Arm ihres Vaters lag die Maus auf dem Sofa, Tyler selbst scheint ebenfalls ein Nickerchen zu machen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

meet Ro

A post shared by •|i|• Ø i+! ].[ (@tylerrjoseph) on

Seine Fans freuen sich unterdes über sich einen Schnappschuss und hoffen, dass es dem Musiker, Ehemann und Familienvater gut geht. Vor allem aber hoffen sie darauf, dass er die neuen Erfahrungen als Daddy musikalisch umwandeln und es ein Comeback von den Twenty One Pilots geben wird.