Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Fan von Calvin & Taylor

Rita Ora wünscht Ex “nur das Schlechteste”

Scheint, als hätte Rita Ora ihre Beziehung zu Ex Calvin Harris noch nicht ganz aufgearbeitet. Ihm und Taylor wünscht sie jedenfalls nichts Nettes.

Können wohl keine Glückwünsche von ihr erwarten

Während es die einen kaum abwarten können, bis Taylor Swift und Calvin Harris endlich offiziell bestätigen, dass sie zusammen sind, sind nicht alle so glücklich über die angehende Beziehung. Das neue Traumpaar hat auf jeden Fall jetzt schon einen Feind mehr – Calvins Ex.

Rita Ora freut sich nämlich ganz und gar nicht für das neue Liebesglück ihres Ex-Freundes, nachdem die Trennung zwischen den beiden alles andere als gut verlief und sie bis heute keinen Kontakt miteinander haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verflucht Calvin und Taylor

Nun erzählte ein Bekannter von Rita "HollywoodLife", wie schlecht es tatsächlich zwischen den Harris und ihr steht. „Sie hat immer noch einen Groll gegen Calvin und er mag sie auch nicht besonders“, verriet er. „Rita ist froh, dass er nicht mehr ihr Problem ist und wünscht den beiden das Schlechteste.“

Scheint, als hätte da jemand seine alte Beziehung noch nicht ganz aufgearbeitet. Und das, obwohl die zwei früher sogar Musik zusammen produzierten. Wobei ein Song ironischerweise „I Will Never Let You Down (Lyrics)“ hieß.