Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dank Kim K zu neuem Selbstbewusstsein

Demi Lovato liebt ihren Hintern

Mit neuem Selbstbewusstsein und neuer Figur zeigte Demi Lovato nun ihr Lieblingskörperteil auf Instagram. Zu verdanken ist das Kim Kardashian!

Samstagmorgen? Ab ins Fitnessstudio!

Was sich Demi Lovato in den Kopf setzt, das erreicht sie auch. Und seit sie sich vorgenommen hat, in Form zu kommen, ist sie aus dem Fitnessstudio kaum noch rauszuholen. Kürzlich erst twitterte die Sängerin: „Ich will Erfolg mehr als Schlaf.. Und deswegen hält mich auch nichts davon ab, das Fitnessstudio Samstagmorgens zu rocken..“

Und ihr Aufwand hat sich ganz offensichtlich gelohnt. Auf Instagram postete sie nun ein Bild von sich im Bikini und mit Hündchen Buddy auf dem Arm, wobei ihr Lieblingskörperteil klar im Mittelpunkt des Bildes steht – ihr Hintern.

Kim K revolutioniert die Modewelt

„Ich liebe meinen Hintern“, sagte Demi erst kürzlich in der „Allure“. „Hoffentlich bleibt er so!“ Dass sie ihre Figur so zu lieben gelernt hat, hat sie dabei einem anderen Star zu verdanken – Kim Kardashian!

„Ich hab gelernt, meinen Körper wirklich zu akzeptieren, als der Trend weg von super, super dünnen Models ging, der unerreichbar für jeden war… Sagt, was ihr wollt über Kim Kardashian, aber sie hat die Sicht darauf revolutioniert, was heutzutage als kurvig akzeptiert wird.“

Schön zu sehen, dass Demi nach drei Jahren Abstinenz von Alkohol an einem Punkt angekommen ist, an dem sie so zufrieden mit sich selbst ist.