Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr wichtigster Rat

Demi Lovato: „Vergleich dich niemals mit anderen!“

Die 22-jährige Sängerin erzählte im Interview mit dem "Flare" Magazin, was ihr wirklich wichtig ist und was sie ihren weiblichen Fans rät.

Sie ist selbstbewusst

„Ich denke, es ist wirklich wichtig, Frauen zu ermutigen und ihnen Selbstvertrauen zu geben, denn es kann ihre Einstellung in Bezug auf Schönheit immens beeinflussen. Vor allem in einer Welt, in der uns die Medien eine Vorstellung von Schönheit präsentieren, die nicht zu erreichen ist" so die hübsche Dunkelhaarige.

Auf die Frage, was das Leben im Rampenlicht ihr in Bezug auf ihr Selbstbild gelehrt hat, antwortete Demi:

„Ich musste lernen, dass es nicht funktioniert, es allen Recht zu machen. Ich habe gelernt, mich so zu lieben, wie ich bin. Ich hab außerdem gelernt, dass es wichtig ist, meine psychische und physische Gesundheit im Gleichgewicht zu halten.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Was ist dein wichtigster Ratschlag in Bezug auf deinen Körper?"

Weiterhin gab die "Give Your Heart A Break"-Sängerin den Ratschlag: „Der wichtigste Ratschlag, den ich mir selber auch immer wieder geben muss ist, sich nicht mit anderen zu vergleichen. Sei einfach zufrieden und selbstbewusst in deinem Körper. Wenn du soweit bist, dann bringt es dir mehr als irgendetwas anderes oder irgendwer anderes.“

"Was ist momentan dein liebstes Teil in deinem Kleiderschrank?"

„Ich habe eine Kollektion von T-Shirts, Jogginghosen und Hoddies namens "Hope Dealer" herausgebracht. Ich liebe die Klamotten. Alle Einnehmen kommen meiner Stiftung zu Gute, die auf mentale Gesundheit Aufmerksam macht.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Was ist dein Tour-Look?"

„Auf der Bühne habe ich gerne enge schwarze Hosen an, eine coole Jacke und ein Paar gemütliche Boots. Wenn ich auf Tour bin, trage ich gerne roten Lippenstift oder Smokey Eyes. Außerdem ändere ich mein Haarstyling oft.“

"Was liebt du daran auf Tour zu sein?"

„Auf Tour zu sein bedeutet für mich Abenteuer. Man besucht Orte, die man normalerweise nicht besuchen würde und entdeckt Dinge, die man Zuhause nicht entdecken würde. Es ist wirklich cool und aufregend.“

"Du nimmst grade ein neues Album auf: Hattest du irgendwelche Schwierigkeiten bis jetzt?"

„Ich war letztens krank, das war eine große Herausforderung für mich. Wenn meine Stimme nicht 100 prozentig da ist, ist es wirklich schwierig. Aber ansonsten läuft alles und ich bin einfach gespannt und freue mich auf das fertige Endprodukt.“