Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So hat man die Jungs noch nie gesehen!

BTS: Atemberaubende "ON"-Performance in NYCs Central Station

Um ihr Album “Map of the Soul: 7” gebührend promoten zu können, haben sich die Jungs von BTS mitten in der Nacht im New Yorker Hauptbahnhof eingefunden und eine Performance auf die Beine gestellt, welche es zuvor noch nie gegeben hat.

Nächstes Album

“Hallo an alle. Hier meldet sich Big Hit Entertainment. Wir möchten ankündigen, dass BTS zum ersten Mal seit ihrem Debüt eine offizielle und verlängerte Ruhe- und Entspannungsphase einläuten werden. Das heutige Konzert wird das letzte geplante sein, bevor sich die Mitglieder in ihren Urlaub zurückziehen werden. Diese Ruhephase bietet den Jungs, die sich seit ihrem Debüt unermüdlich auf ihr Ziel konzentriert haben, die Gelegenheit, das gewöhnliche Leben von jungen Menschen in den Zwanzigern genießen zu können - wenn auch nur kurz”, erklärte das Management der K-Pop-Gruppe BTS und bat alle Fans, ihre Superstars in Ruhe zu lassen. “Solltet ihr zufälligerweise auf einen der Jungs treffen: Nehmt bitte Rücksicht auf ihre Bedürfnisse und darauf, dass sie ihre Freizeit genießen möchten.”

Vier Wochen später meldeten sich die sieben Künstler erneut zu Wort, promoteten ihr nächstes Album “Map of the Soul: 7” und scheinen mit neuer Energie die Welt erobern zu wollen. Rund 3,42 Millionen Mal wurde das Werk bereits vorbestellt, erschien letzten Endes am Freitag, den 21. Februar 2020 und schlägt ein wie eine Bombe …

Promo der etwas anderen Art

Um mit “Map of the Soul: 7” weltweit die Spitze der Charts am Freitag, den 28. Februar 2020 dominieren zu können, sind J-Hope, Jimin, Suga, RM, Jungkook, Jin und V gerade auf Promo-Reise und geben ein Interview nach dem anderen. Mit James Corden zum Beispiel nahmen sie eine Carpool Karaoke auf, welche am Mittwochabend, den 25. Februar an den Start gehen soll. Bei seinem Kollegen Jimmy Fallon gingen die sieben Südkoreaner am Ende noch einen Schritt weiter, reisten mitten in der Nacht zum New Yorker Hauptbahnhof und gaben in der geschlossenen Grand Central Station eine Performance der Extraklasse.

Mit unzähligen Tänzern hatte BTS ihren brandneuen Track “ON” zum Besten gegeben und Millionen von Menschen geflasht. Nicht nur ihre fünfminütige Performance, sondern auch alle Dance-Moves und Gesangseinlagen waren der absolute Oberhammer und wurden von Betrachtern des Videos auf YouTube wie folgt beschrieben:

“Ich bin kein BTS-Fan und dennoch bin ich sprachlos. Die Choreografie sieht extrem schwierig aus und sie haben es trotzdem geschafft, ihren Gesang ebenfalls zu wuppen. Beeindruckend” - “zaira martinez“

“Diese Leistung war unglaublich. Das sind wirklich talentierte junge Männer. Das Lied ist auch ziemlich gut und der dritte Rapper ist irgendwie süß ..” - "white chocolate"

“BTS macht mir Angst. Wirklich. Ich bin schon seit fünf Jahren ein Fan von ihnen. Sie haben keine Grenze für das, was sie tun und erreichen können / wollen. Wenn sie eine Show auf dem Mond geben wollen, würden sie ihren Weg finden und es einfach tun. An solche Performances kann man sich nicht gewöhnt - Ich habe es zumindest nie getan.” - "how's the weather outside? it's sunnnyyy!!“

Hier geht’s zur atemberaubenden Performance ihrer brandneuen Single “ON” im Grand Central Terminal:

BTS Performs "ON" at Grand Central Terminal for The Tonight Show
BTS Performs "ON" at Grand Central Terminal for The Tonight Show