Nachdem Tyler seinen 16. Geburtstag feiern und erstmals einen Instagram-Account anlegen durfte, teilt der private Einblicke aus dem Leben mit und von Mama Sarah.

-Sarah-Connor-and-her-partner-Florian-Fischer.jpg

Credit: Isa Foltin / GettyImages

Sohn ist 16 Jahre alt geworden
“16 !!!!!!! Mein (kleiner) grosser Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat. Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne [sic]”, schrieb Sarah Connor Anfang Februar 2020 via Instagram nieder und fügte Herz-, Party- und traurige Emojis hinzu. Passend dazu veröffentlichte sie einen Schnappschuss mit Tyler, welcher während ihrer Ehe mit Sänger Marc Terenzi das Licht der Welt erblickte, und verlinkte den jungen Mann:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah Connor (@sarahconnor) on

Über 33.000 Follower kann Tyler seither sein Eigen nennen und teilt einen Post nach dem anderen mit allen Fans. Mit seiner Mama Sarah reiste er zum Beispiel auch nach Zanzibar, Tanzania und half der Sängerin bei einem Projekt, welches ihr am Herzen liegt. “Danke Abu [der Abubakar Charity Foundation] Dass Du uns Dein Dorf und Deine Schule gezeigt hast und wir uns einen Eindruck machen konnten, wie Du und die Menschen hier leben. 2x pro Woche fließend Wasser bei sengender Hitze, Dein Haus nach und nach mit Deinen eigenen Händen gebaut. Keine richtige Stromversorgung, kein Müllmanagement. Und dennoch strahlst Du und bist voller Enthusiasmus für Dein Projekt: die Umstände für die Kinder und Menschen in Deinem Dorf zu verbessern.. was für großartige Arbeit Du leistest. In kleinen mühsamen Schritten und mit riesen grossem Herzen. Damit die Kinder hier zumindest eine kleine Chance auf Schule und Bildung bekommen”, schrieb Sarah Connor unter anderem nieder und fügte im Kommentarfeld hinzu, dass ihre kleine Schwester vor Ort ebenfalls mitanpackt.

“Danke meine schöne kleine Schwester Marisa, dass Du uns dieses tolle kleine Projekt vorgestellt hast, für das Du Dich engagierst! Ich bin so froh, dass wir Dich mit Sack und Pack besucht haben.”

Sohnemann Tyler hat im Anschluss ebenfalls Bilder geteilt und seine Follower zum Spenden aufgerufen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Tyler Terenzi (@t.terenzi) on

Hottes Bild seiner Mama
Und während Tyler normalerweise nur Fotos von seinen Reisen oder Momentaufnahmen von sich selbst ins Netz geladen hatte, präsentierte er zuletzt ebenfalls einige Schnappschüsse mit und von seiner Mama. Sarah war demnach nicht nur mit ihrem ältesten Sohn nach Afrika gereist, sondern hatte auch Ehemann Florian Fischer mit am Start und knutschte ihn vor den Augen ihres Kindes …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

A post shared by Tyler Terenzi (@t.terenzi) on

Natürlich durfte die witzige Collage nicht fehlen, seine Fans feiern den 16-Jährigen für diesen Post und Einblick ins Leben der “Vincent”-Sängerin. “Ihr seit so herrlich durchgeknallt [sic]”, erklärte “iriszotter" unter anderem, während “meinjetzt.meinhier" hinzufügte: “Oh man wie lustig.”

Was der 16-Jährige wohl als Nächstes ins Netz stellt?