Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ex packt aus

Aus diesem Grund haben sich Sarah Lombardi & Roberto getrennt

Im Dezember 2019 erklärte die Sängerin, dass sie erneut Single sei. Nun meldete sich Sarahs Ex erstmals zu Wort und sprach über die Trennung.

Erneut Single

Deutsche Promis und international gefeierte Superstars hoffen oft darauf, dass sie ihr Privatleben so gut es geht schützen können und beantworten in Interviews meist keine Fragen bezüglich ihres festen Partners. DSDS-Zweitplatzierte Sarah Lombardi sah das anders und erklärte bereits Mitte Dezember 2019, dass sie erneut Single sei und sprach in einer “Ask Me Anything”-Runde auf Instagram über ihren Beziehungsstatus: “Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben – so gut es ging – die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.”

Auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi mischte sich zum damaligen Zeitpunkt mit ein und wünschte ihr nur “das Beste”. Passend dazu gestand er: “Ich darf mir gar nicht erlauben, so viel zu dem Thema zu sagen. Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es eben nicht. Man sollte nichts erzwingen und ich wünsche Sarah nur das Beste. Und irgendwann wird der richtige Partner kommen.”

Doch warum haben sich Sarah und Roberto Ostuni, welche über 18 Monate ein Paar waren, letzten Endes getrennt? Genau diese Frage beantwortete der Ex mittlerweile und sagte gegenüber “RTL”, dass er nach dem Veröffentlichen eines Posts im Netz abserviert worden war. “Ich habe auf Instagram erfahren, dass es aus ist. Es hat schon wehgetan, ich war noch in der Phase, wo ich Hoffnung hatte. Als ich das gelesen habe, das war abends, ich lag im Bett, es hat schon geknallt bei mir”, wurde der aus Apulien stammende junge Mann von “RTL” zitiert …

Ganz die Wahrheit in diesem Interview scheint er dennoch nicht gesagt zu haben, ruderte im Anschluss in seiner eigenen Story zurück und stellte klar, dass es zwischen ihnen einfach nicht mehr gepasst hatte.

“Zum Verständnis, da nicht alles im Beitrag ausgestrahlt worden ist. Ich wurde weder betrogen, noch verascht oder einfach so von heute auf morgen links liegen gelassen. Ihr war die Beziehung mindestens genauso wichtig wie mir. Von daher hört bitte auf das ganze so schlecht zu reden”, erklärte Roberto und fügte hinzu: “Denn auch ich gestehe mir grobe Fehler ein, die zum Ende geführt haben und ich habe das auch so im Beitrag gesagt. Es gibt keinen Schuldigen oder schlechten Menschen. Fehler passieren und manchmal passt es halt nicht. Vielleicht habe ich das Ende einfach nicht wahrhaben wollen und habe die Realität ausgeblendet, wofür sie nichts kann. Damit ist auch alles geklärt.”

Zum Ende seines Posting richtete sich Ostuni noch einmal an Sarah Lombardi und erklärte abschließend: “Ich wünsche Dir alles Gute”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Na, ob mit diesem Statement die Wogen wieder geglättet worden sind?!