Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nichts ist zu teuer

Die Sicherheit seiner Zwillinge kostete Enrique Iglesias unglaubliche 500.000 Euro

Schon vor der eigentlichen Geburt seiner Kinder hat sich der Musiker bereits vorbereitet und diverse Umbauarbeiten in Kauf genommen.

Enrique ist nichts zu teuer

Ende November 2017 wurde der hochschwangere Tennisprofi Anna Kournikova ins Krankenhaus in Miami eingeliefert und brachte binnen weniger Stunden ihre gesunden Zwillinge zur Welt. Kein Promi-Magazin, keine Zeitung und auch kein Reporter konnte der 36-Jährigen oder ihrem Partner Enrique Iglesias in den vergangenen neun Monaten das Geheimnis der Schwangerschaft entlocken, sodass Nicholas und Lucys Geburt alle Fans aus den Socken gehauen hat. Nur die, die genau hingeschaut und alle kleinen Hinweise analysiert hatten, konnten ihnen auf die Schliche kommen und haben herausgefunden gehabt, dass sie Nachwuchs erwartet hatten.

So ließen Anna und Enrique unter anderem eine fünf Meter hohe Grundstücksmauer in Miami errichten, wie die TMZ mit veröffentlichten Unterlagen des Bauamts preisgab. Auch die Tatsache, dass sie bereits im Herbst die Umbauarbeiten ihrer Villa abgeschlossen, die Schwimmbecken kinderfest und neue Beckenbegrenzungen angebracht hatten, hätte eine Lebensveränderung andeuten können. Laut TMZ hat das Paar für all diese Arbeiten mehr als 500.000 Euro auf den Tisch gelegt. Der Lohn der neuen Nannys, sowie des weiteren Kochs ist in diesem Wert nicht mit einberechnet.

Kournikova und Iglesias hingegen haben sich derweil noch immer nicht zu ihrem Glück geäußert oder den Linsen der Paparazzi präsentiert. Auch auf ein Update auf Instagram, Facebook und Co. warten ihre Fans gespannt.