Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Tesla-CEO Elon Musk droppt Song ”Don’t Doubt ur Vibe”

Der aus Südafrika stammende kanadisch-US-amerikanische Unternehmer releaste nun seinen ersten eigenständig produzierten Track namens “Don’t Doubt ur Vibe”.

Was kann er eingelocht nicht?

Von dem aus Südafrika stammenden kanadisch-US-amerikanischen Unternehmer Elon Musk hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört. Der 48-Jährige hat dank seiner Beteiligung an der Gründung von unter anderem PayPal, Tesla und SpaceX die komplette Welt verändert. Seinen Anteilen an unter anderem Aktien des Elektroautoherstellers und privaten Raumfahrtunternehmens hat er es ebenfalls zu verdanken, dass er ein Vermögen von ungefähr 32 Milliarden Dollar - rund 29 Milliarden Euro - anhäufen konnte und vom Wirtschaftsmagazin Forbes in die Liste der 40 reichsten Menschen der Welt aufgenommen worden war …

Doch dabei möchte es der Freund von Sängerin Grimes nicht belassen und möchte wahrscheinlich für eine sicherer Zukunft für sein noch ungeborenes Kind sorgen. Die aus Kanada stammende Künstlerin hat Ende Januar 2020 erstmals ein Bild aus ihrem neuesten Shooting präsentiert und sich bis heute nicht zur Schwangerschaft zu Wort gemeldet. Sollte der Unternehmer tatsächlich der Erzeuger sein, so wird er sich über sein sechstes Kind freuen können. Mit Ex-Ehefrau Justine Musk hieß er seinen Erstgeborenen in 2002 auf der Welt willkommen, bevor Nevada Alexander nach nur zehn Wochen am plötzlichen Kindstod verstarb. Zwei Jahre später kamen die Zwillinge Griffin und Xavier auf die Welt, 2004 gebar Justine die Drillinge Damian, Saxon und Kai. Noch heute pflegt der Tech-Entrepreneur mit seiner ersten Ehefrau ein gutes Verhältnis und versucht den gemeinsamen Kindern ein schönes Leben mit beiden Elternteilen zu ermöglichen.

Musk mit erster Single

Elon scheint sich dennoch an seiner neuen Freundin Grimes ein Beispiel zu nehmen und veröffentlichte vor wenigen Stunden erst einige Bilder aus dem Tonstudio. Dazu schrieb er passenderweise nieder, dass er an einem eigenen Song arbeiten und diesen über Emo G Records releasen würde. “Ich habe gerade ein Lied geschrieben, dass sich ‘Don’t doubt yer vibe’ nennen wird”, kündigte der 48-Jährige an.

Passend zu seinem neuen Hobby hat Musk ebenfalls seinen Twitter-Namen verändert und nennt sich ab jetzt E “D” M.

Den eigentlichen Song nannte er am Ende ”Don’t Doubt ur Vibe”, welchen Du Dir ab jetzt via SoundCloud reinziehen kannst: