Taylor Swift: Männer, Fans und Zukunftspläne
Superstar Taylor Swift plauderte in einem Interview mit dem „Telegraph“ über all die Dinge, die ihr wichtig sind.
Superstar Taylor Swift plauderte in einem Interview mit dem „Telegraph“ über all die Dinge, die ihr wichtig sind.
Taylor beschwerte sich, dass viele ihrer Songs in der Vergangenheit als Männerfeindlich ausgelegt wurden. Dies war, ihrer Meinung nach, eine grausame Bezeichnung für Songs in denen es um Liebeskummer geht. Sie schien jedoch zufrieden, dass die Presse sie zumindest nicht als „Maneater“ darstellte: „Ich hatte schon Jahre lang keine feste Beziehung mehr, deswegen gibt es zum Glück nicht viele Gerüchte.“
Die 25-jährige Sängerin erzählte außerdem, dass es sie total panisch macht, wenn behauptet wird, dass sie etwas mit ihren Freunden, wie z.B. Hozier oder Ed Sheeran, am Laufen hat.
Taylor machte klar, dass sie alles dafür tun würde, um ihre Fans glücklich zu machen: „15-jährige Kids werden sich nicht für immer für mich interessieren. Von daher will ich meinen Erfolg so lange wie möglich im positiven Sinn nutzen! Ich tue was ich kann, um meine Fans an Tagen glücklich zu machen, an denen es vielleicht in der Schule oder mit den Freunden nicht gut lief.“
„Ehrlich gesagt glaube ich fest, dass ich mit 30 noch Single sein werde“, so die „Shake It Off“ Sängerin. „Seien wir mal ehrlich, niemand wird sich um mich reißen, mit den ganzen Paparazzi die mich durchgehend verfolgen.“