Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Brudi, ich muss los

Girls, aufgepasst: Apache 207 sucht Dich für sein neuestes Video

Anfang Februar dreht Apache 207 den Clip zu seiner Single "Mutter" - und genau dafür sucht er jetzt die perfekte Besetzung.

Komparsen gesucht 

An dem Ludwigshafener Musiker Apache 207 kommt 2020 kaum einer vorbei. Nach "Roller" und "Wieso tust Du Dir das an?" droppt der 22-Jährige demnächst einen neuen Banger - die Vorbereitungen für die Visualisierung laufen indes auf Hochtouren! Bisher ist bekannt, dass der Deutschrapper und Musiker über das Castingportal Stagepool einige Laiendarsteller sucht, die Anfang Februar etwa eine Woche Zeit mitbringen, um in seinem Video mitzuspielen. Gesucht werden ein "gehobender Restaurantgast", ein "übergewichtiger Busfahrer", aber auch etliche weibliche Komparsen - darunter eine Dame zwischen 30 und 47 Jahren, die in die Rolle einer "Mutter" schlüpfen soll. Ob die Komparsin etwa Apaches Mutter mimen soll? Unklar. Ebenso unsicher ist, für welchen Song der EP "Platte" Statisten gesucht werden. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Welcher Song kommt als nächstes? 

Die gesuchten Darsteller könnten Hinweise auf den möglichen neuen Apache-Hit geben. In Frage kämen die Tracks "Sex mit Dir", "Beef", "Keine Fragen", "Doch in der Nacht" und "Grey Goose". Aber auch der Kollabo-Song "2002", den Apache mit Sido aufgenommen hat, könnte die kommende Single werden - diese ist allerdings auf Sidos Album "Ich und keine Maske" und nicht auf Apaches EP "Platte" erschienen. 

Apache live
Am 23. Mai 2020 startet das „Hook Up Festival“ in Karlsruhe in die vierte Runde. Neben Deutschrap-Größen wie Dardan, Loredana und Jamule, gab der Veranstalter nun einen absoluten Kracher als Headliner bekannt: Apache 207!