Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der "Behive" ist enttäuscht

Beyoncé schickt Stars ihre neue "Ivy Park"-Kollektion

Erst kürzlich teaste Beyoncé die verschiedenen Pieces ihrer "Ivy Park"-Kollaboration mit Adidas an. Jetzt durften sich bereits die ersten Stars wie Reese Witherspoon, Rita Ora oder Zendaya über die noch unveröffentlichten Klamotten freuen.

Ivy Park x Adidas

Schon bald ist es soweit und Fans von Queen Bey dürfen sich über den Release der brandneuen "Ivy Park"-Kollektion in Zusammenarbeit mit Adidas freuen. Auf Social Media und YouTube teaste die Sängerin bereits ausgiebig die verschiedenen Styles an. Das Besondere: Viele Teile der Kollaboration sind unisex und können gleichwertig von Frauen und Männern getragen werden. Zu den größten Highlights und wahrscheinlich auch begehrtesten Pieces zählen dabei die drei exklusiven Sneaker der Kollektion. Da wohl alle "Ivy Park x Adidas"-Klamotten streng limitiert sein werden, sollten Fans extrem schnell sein, wenn die Zusammenarbeit am 18. Januar 2020 endlich erhältlich sein wird.

Beyoncé verschenkt Kollektion vorab an Stars

Während Fans bislang noch nervös auf die brandneue "Ivy Park x Adidas"-Kollektion warten, durften sich einige Stars bereits ein Bild von den verschiedenen Trainingsanzügen, Tops und Co. machen. So überraschte Beyoncé viele ihrer Freunde mit großzügigen Care-Paketen, welche ihre neuen Klamotten stolz auf Instagram, und Twitter präsentierten. Unter den Glücklichen befinden sich beispielsweise Justin Biebers Ehefrau Hailey, Schauspielerin Reese Witherspoon, das junge Mega-Talent Zendaya und Superstar Rita Ora. Geliefert wurde ihnen die exklusive Kollektion in einer gigantischen orangenen Box, welche durchaus Eindruck schindet.

Doch während sich die Promis über ihre neuen Streetwear-Looks freuen, zeigt sich Beyoncés Fangemeinde, der sogenannte "Behive", enttäuscht. So würden reiche Stars, die sich ohnehin alles leisten könnten, die begehrten Sachen kostenlos noch vor allen anderen bekommen, während die unzähligen Supporter leer ausgehen und die Sachen selbst bezahlen müssen. Das dieser Umstand nichts Neues ist, dürfte allerdings ebenfalls klar sein. Das Verteilen von Klamotten an bestimmte Personen des öffentlichen Lebens gleicht einer einfachen Marketing-Aktion. Die Sternchen teilen ihre neuen Pieces mit Millionen von Followern und rühren dadurch ordentlich die "Ivy Park x Adidas"-Werbetrommel - eine Win-Win-Aktion für alle Beteiligten. Der "Behive" muss sich demnach noch zwei Tage gedulden, um die begehrten Produkte zu ergattern. Wann genau die Kollektion am 18. Januar 2020 gelauncht wird, ist bislang noch unklar.