adidas, deutscher Sportartikelhersteller aus dem beschaulichen fränkischen Städtchen Herzogenaurach hat wieder mal einen Coup gelandet. Diesmal zog das Unternehmen eine Zusammenarbeit mit Superstar Beyoncé an Land - ab dem 18. Januar 2020 wird es über adidas die neue Ivy Park-Kollektion der Sängerin geben. Erstmals vertrieb Queen Bey ihre Activewear-Linie 2016 - damals noch über das Modehaus Topshop. Gemeinsam mit dem britischen Unternehmer, Sir Philip Green, der der Vorsitzende der Arcadia Group und somit einer der mächtigsten Männer im Modebusiness ist, gründete sie Ivy Park im Frühjahr vor knapp vier Jahren. Heute ist Beyoncé wieder alleinige Eigentümerin ihres Unternehmens, nachdem sie Sir Philip Green nach einem Skandal im Jahr 2018 all seine Anteile abkaufte. Jetzt also launcht die 38-Jährige eine weitere Ivy Park-Kollektion - diesmal mit adidas! Und das freut Beyoncé selbst so sehr, dass sie die Zusammenarbeit mit dem Modegiganten als "die Partnerschaft ihres Lebens" bezeichnete.