Es gibt sie noch: Die große Liebe! Das beweist Ozuna derzeit. Der 27-jährige Puerto-Ricaner, der mit "China" einen Erfolg landete, hat seiner Jugendliebe Taina Marie Meléndez einen Antrag gemacht. 
Ozuna bei Aufnahmen im Tonstudio

Credit: John Parra / GettyImages

Eine Jugendliebe 
Seit mehr als acht Jahren gehen sie schon durch dick und dünn - Seite an Seite meistern sie die Höhen und Tiefen des Lebens und bald werden sie das auch als Eheleute tun: Der Puerto-Ricaner Ozuna und seine Freundin Taina Marie Meléndez. Als Jugendliche lernten sie sich kennen, dann kam der Erfolg und zwei gemeinsame Kinder. 2014 wurde Tochter  Sofía, zwei Jahre später dann Sohn Juan Andrés geboren. Bereits seit Jahren ist Reggaeton-Sänger Ozuna ein Superstar in seiner karibischen Heimat und dem spanischsprachigem Raum. International feiert er besonders seit dem letzten Jahr große Erfolge - Songs wie "China", den Ozuna 2019 unter anderem mit Daddy Yankee und J Balvin, droppte, katapultierten ihn an die Spitze der Charts. Im selben Jahr schaffte er es sogar auf die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt des "Times"-Magazins.

17 Millionen Fans sahen zu
Nun wird der erfolgreiche Latin-Musiker also endlich heiraten. Den Antrag machte Ozuna seiner Taina vor engen Freunden, der Familie und natürlich seinen zwei Kindern. Mit Sekt in der Hand stehen Ozuna und die Mutter seiner Kinder vor einer Terrassentüre - draußen ist es dunkel, es liegt Schnee. Ein Familienmitglied filmt die emotionale Ansprache des Musikers an seine Freundin: "Erst als ich selbst eine Familie bekam, war ich in der Lage, voranzukommen, eine Dinge zu ändern und meine Denkweise zu ändern. Das Besondere, das dieser Familie fehlt, ist eine Heirat. Ich wollte schon lange heiraten, aber ich habe auf den richtigen Moment gewartet und hatte nie Zeit ... aber jetzt habe ich sie endlich gefragt, ob sie mich heiraten will." Taina, die während der Rede ihres Zukünftigen bereits einen großen Diamantring am Finger trägt, strahlt über beide Ohren. Das Video der Verlobungsfeiern veröffentlichte Ozuna direkt auf seinem Instagram-Account - und lässt somit 17,2 Millionen Fans an seinem Glück teilhaben. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OZUNA (@ozuna) am

Mit den Worten "Nach allem was ich im Leben bisher erreicht habe, ist das einzige, das ich noch tun muss, ist mir Zeit für meine Familie zu nehmen. Denn: Familie ist alles." Rührende Worte, eines Superstars, der scheinbar weiß, wo seine Wurzeln liegen.