Mit mehreren Schnappschüssen auf Instagram gestand Selena Gomez, dass sie mit drei talentierten und gefeierten Künstlern zusammenarbeiten konnte und das gemeinsame Musikvideo bereits im Kasten sei.

Selena_Gomez_attends_the_Prada_Resort_2019_fashion_show.jpg

Credit: Sean Zanni / GettyImages

Neue Kooperation
Anfang Juli 2018 brachte Cardi B ihre Tochter Kulture zur Welt und stand wenige Tage später erneut im Tonstudio, um weitere Kollaborationen und eigene Singles aufnehmen zu können. Ihr Baby habe sie dabei so sehr inspiriert, dass die 25-Jährige über Gott und die Welt rappen konnte und rund um die Uhr am Start war. Und genau eine dieser Aufnahmen wird schon bald veröffentlicht werden, glaubt man einigen Schnappschüssen auf Instagram. Auf de Profil von Kollegin Selena Gomez kündigte jene schließlich die Zusammenarbeit mit Cardi B, DJ Snake und dem pu­er­to-ri­ca­nischen Sänger Ozuna und haute direkt einige gemeinsame Bilder raus:

 

today was so fun

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Musikvideodreh zu Taki Taki
Die bei den Sessions aufgenommene Single soll unter dem Namen Taki Taki releast werden und das dazugehörige Musikvideo sei ebenfalls schon im Kasten. Gomez selbst erklärte via Instagram-Story, dass sie im Clip das Tanzbein geschwungen hat und im Anschluss an die Aufnahmen mit allen anderen Künstlern noch Interviews geben musste, bei welchen ich einfach nur verschwitzt aussehe.

Von Kollegin Cardi B wurde Sel im Anschluss gelobt, welche gestand, dass sie exakt die Persönlichkeit, welche man von ihr erwarten würde, hat und nicht abgehoben sei.

Auf weitere Details zum Track Taki Taki, der von DJ Snake produziert wurde, müssen alle Fans unterdes noch warten.