Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt spricht Martina Olsson

Hatte Zayn Malik Sex mit einem Model?

Hat Zayn Malik seine Verlobte betrogen oder nicht?! Model Martina Olsson spricht nun mit den Reportern!

Er soll heftig geflirtet haben – und dabei blieb es nicht

Seltsam war es schon, als Zayn Malik sofort zu seiner Verlobten Perrie Edwards nach England flog, als Bilder von ihm in Thailand auftauchten, auf denen er mit einem anderen Mädchen Händchen hielt. Ob das alles war, was die beiden getan hatten, konnte man bislang noch nicht zu sagen...

Wie gesagt, bislang. Nun hingegen bricht das schwedische Model Martina Olsson ihr Schweigen und behauptet, sie und Zayn hätten in Thailand Sex gehabt. Gegenüber „The Sun“ erzählte sie, dass sie nichts von Perrie wusste, als sie den Sänger kennenlernte.

„Er hat mir gegenüber nichts von einer Verlobten erwähnt“, sagte Martina Olsson. „Er flirtete jedoch ziemlich heftig mit mir. Als wir im Badezimmer waren, hat er mich sofort geküsst, dann hochgehoben und gesagt ‚Ich will dich jetzt sofort‘, bevor er mich zum Bett getragen hat.“

Es blieb nicht bei dem einen Mal – oder dem einen Mädchen!

Und dabei blieb es ihren Angaben zufolge nicht. Am nächsten Abend war sie wieder im selben Club wie die Band, wo sich Zayn jedoch dieses Mal für Lauren Richardson interessierte, das Mädchen, mit dem anschließend die aufsehenerregenden Bilder entstanden.

Nach Martinas Angaben sollen Zayn und Lauren für eine halbe Stunde in der Villa der Band verschwunden sein, bevor er sie um 5 Uhr morgens in ein Taxi setzte. Anschließend soll er das schwedische Model wieder mit auf sein Zimmer genommen haben.

Dass Zayn wegen Stress und Überlastung die Band mittlerweile verlassen hat, kommentierte Martina mit den Worten: „Als er mich in dieser wunderschönen Hotel Suite mit Blick aufs Meer ins Bett getragen hat, schien er nicht all zu gestresst zu sein.“