Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Belohnt sich nach Krankenhausaufenthalt

French Montana: 1,5 Millionen für einen Bugatti Veyron

Nachdem der “Unforgettable”-Rapper zwei Wochen lang im Krankenhaus liegen musste, feierte er seine Entlassung auf seine eigene Art und Weise und leistete sich einen neuen Sportwagen der Extraklasse.

Probleme mit dem Herzen

Das Jahr 2019 wird French Montana mit einem lachenden und weinenden Auge abschließen können. Nicht nur hat er mit Bangern wie “Writing on the Wall” mit Post Malone und Cardi B und “Medicine” mit Jennifer Lopez alle zum Tanzen gebracht, sondern fand sich ebenfalls im Krankenhaus wieder. Ende November 2019 wurde er wegen “Herzproblemen und Bauchkrämpfen” in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert, nachdem Polizisten bei einem Hausbesuch mit dem Künstler sprachen, seine Antworten als “abnormal” einstuften und er “irgendwie neben sich stand”. Laut Quellen, die dem Musiker nahe stehen sollen, hieß es, dass er unter starken “Bauchkrämpfen, Übelkeit und einer erhöhten Herzfrequenz” gelitten haben soll.

Passend zu dem Drop seines dritten Albums “Montana", welches am 06. Dezember 2019 veröffentlicht worden war, durfte der Rapper ebenfalls wieder das Krankenhaus verlassen und wird auch weiterhin von einem Arzt betreut.

Neues Spielzeug

Um sich für das anstrengende Jahr selbst zu belohnen, hat sich French Montana nicht lumpen lassen und sich mit einem neuen Sportwagen ausgestattet. Einen blauen Bugatti Veyron kann der Künstler nun sein Eigen nennen, präsentierte das Schmuckstück seinen 12,2 Millionen Followern via Instagram und schrieb dazu: “Gerade erst aus dem Krankenhaus und im neuen Bugatti aufgewacht. Ein kleines Geschenk für mich selbst.”

Über 1,37 Millionen Fans haben den Clip mittlerweile betrachtet und scheinbar rief Montana ebenfalls Hater auf den Plan: 50 Cent machte sich zum Beispiel über den Move lustig und versuchte seinen Kollegen in einen Streit einzuwickeln … und hatte es geschafft. Mit einem Bild aus dem Krankenbett meldete sich der “Candy Shop”-Rapper via Instagram zu Wort und schrieb folgende Worte nieder: “Ich liege im Krankenhaus und habe keinen Bock mehr auf die N*ggas. Das ist ein 2008er Veyron. Du solltest dir lieber die Uber-App auf dein Smartphone laden. Es ist Zeit für den 2020er Bugatti Chiron, man. Lass’ deinen wieder vom Laster abholen.”

Auf diesen Spaß ließ sich Montana natürlich ein und erklärte, dass er sich seinen Schlitten für 1,5 Millionen Dollar gekauft habe, er keine 10.000 Kilometer gefahren sei und sich 50 Cent schon damals bei seiner Episode MTV Cribs nur Sportwagen von einem Sammler ausgeliehen haben ...

Was da wohl als Nächstes auf uns zukommen wird? Laut French Montana möchte er sich mit “59” (Anlehnung an Rapper 69) nichts mehr zu tun haben …