Statt einer Frage bezüglich nächtlichen Aktivitäten mit ihrem Ehemann auszuweichen, sprach Kelly offen und ehrlich über ihr Sexleben.

Brandon-Blackstock-and-host-Kelly-Clarkson.jpg

Credit: Kevin Mazur/BBMA18 / GettyImages

Offenheit ist ihr wichtig
Schon in der Vergangenheit haben wir nicht nur die Stimmgewalt von Kelly Clarkson bewundern können. Stattdessen hatte die “American Idol”-Siegerin immer wieder coole Sprüche auf Lager und kein Problem damit gehabt, sich ungeschminkt vor der Kamera zu zeigen oder persönliche Fragen zu beantworten. Auch in Bezug auf ihre nächtliche Routine macht die zweifache Mutter keinen Hehl daraus und gestand in ihrer eigenen “The Kelly Clarkson Show”, dass sie auf den täglichen Beischlaf nicht verzichten würde. Das Sexleben mit Ehemann Brandon Blackstock ist demnach nicht eingerostet und soll ihr noch immer viel Freude bereiten.

Während einer “Ask Me Anything”-Fragerunde wollte die Gewinnerin der 14 US-Staffel von “The Voice” - Brynn Cartelli - zum Beispiel wissen, was das letzte wäre, was ihre ehemalige Mentorin vor dem Schlafengehen anstellen würde. Die Frage schien unschuldig genug zu sein und viele erwarteten, dass Clarkson über ihre Hautpflege-Routine auspackte oder über ihre Fernsehsendungen sprach … Doch auf ihre eigentliche Antwort war niemand vorbereitet: “Nun ja, Brynn. Ich war viele Jahre Single. Ich habe Kinder. Und normalerweise tue ich das, wovon man Kinder kriegt, vor dem Schlafengehen - das ist keine Lüge. Das ist nicht komisch … Das ist natürlich”, so Clarkson.

Keine weiteren Kinder in Planung
Brandon Blackstock ist mittlerweile vierfacher Vater. So hat er bereits zwei Kinder mit in die Ehe gebracht und mit Clarkson noch einmal doppelt nachgelegt. Beiden Schwangerschaften waren für Kelly kein Zuckerschlecken, wie sie gegenüber “ABC” berichtete und auf ein drittes eigenes Kind verzichten kann: “Wir sprechen da eigentlich gar nicht drüber und haben beide Vorkehrungen getroffen. Es wird mir nie wieder passieren. Ich habe keine Eileiter mehr. Wenn doch, dann ist es ein Wunder Gottes. Ich habe meinem Gynäkologen quasi auf dem OP-Tisch gesagt: 'Wenn ich nochmal schwanger werde, werde ich Sie finden!' Der Shop ist geschlossen, das Wichtigste wurde entfernt, damit nichts mehr passieren kann. Das Thema ist abgehakt.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by THE VOICE SEASON 16 (@thevoiceseason16fam) on

Ihre Patchwork-Familie feiert Kelly im Übrigen ebenfalls und nimmt Savannah, Seth, River Rose und Remington Alexander gerne mit zu Veranstaltung und steht mit allen auf dem roten Teppich.