Nachdem das Mitglied der Backstreet Boys mit Helene Fischer ein Duett für ihre alljährliche Weihnachtsshow aufgenommen hatte, postete er einen gemeinsamen Schnappschuss und eine Liebeserklärung an die Schlager-Göttin.

Nick-Carter-Helene-Fischer-Liebeserklarung.jpg

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Ein Hit im TV
Alle Jahre wieder lädt Helene Fischer einige der bekanntesten Superstars zu ihrer Weihnachtsshow ein, welche vom ZDF am 25. Dezember ausgestrahlt wird und in 2018 über 5,73 Millionen Menschen vor den Fernseher gezogen hat. Mit dabei waren in der Vergangenheit unter anderem schon Leona Lewis, Take That, Tim Bendzko, Max Giesinger und James Blunt, welche mit der Schlager-Queen einen gemeinsamen Song performt und das Publikum begeistert hatten.

In 2015 wurde Fischer für diesen Coup selbst mit dem Bayrischen Fernsehpreis ausgestattet und könnte bei der kommenden Verleihung einmal wieder einen Award abstauben.

Show wurde aufgezeichnet
Am Samstag, den 14. Dezember 2019 hatte die millionenschwere “Atemlos durch die Nacht”-Interpretin einmal wieder alle Star-Gäste in Empfang genommen und ihre Show aufzeichnen lassen. Mit von der Partie waren unter anderem Thomas Gottschalk, Heinz Hoenig und Mark Keller, welche mit der hübschen Blondine das Musical “My Fair Lady” neu interpretiert hatten. Helene nahm ebenfalls mit Mark Forster, Andreas Gabalier und Backstreet Boys-Mitglied Nick Carter einige Duett auf, welche von dem Allroundtalent völlig überzeugt waren. Das kann man zumindest erahnen, wenn man sich den neuesten Instagram-Post von letzterem international erfolgreichen Künstlers anschaut.

Carter selbst hatte nach der Aufzeichnung der “Helene Fischer Show” mit dem Star des Abends ein Foto geschossen und sich wie folgt bei ihr bedankt: “Was für eine wunderschöne Zeit in Deutschland. Ich danke Helene und ihrem Team, dass ihr uns aufgenommen habt”, schrieb der Familienvater nieder und fügte die deutschen Worte: “Ich liebe dich” hinzu …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nick Carter (@nickcarter) on

Zweifacher Vater
Wahrscheinlich wäre jeder Fan bei solchen Worten dahingeschmolzen. Fischer selbst hat noch nicht auf diese Liebeserklärung geantwortet. Viele Chancen kann sie sich bei dem Backstreet Boys-Mitglied sowieso nicht ausmalen: Nick ist seit 2008 mit der Fitness-Expertin und YouTuberin Lauren Michelle Kitt zusammen, machte ihr 2013 einen Antrag und nahm sie am 12. April 2014 zur Frau.

Sohnemann Odin kam zwei Jahre später zur Welt, bevor sie als Paar eine Fehlgeburt erlitten und im Oktober 2019 ihre Tochter Saoirse erstmals in den Händen halten konnten:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Good morning baby kisses. #baby #newborn #newbornbaby #inlove #daddyslittlegirl

A post shared by Nick Carter (@nickcarter) on

Nick Carter hatte sein Leben für seine Herzdame komplett auf den Kopf gestellt und die Finger von Alkohol und jeglichen Drogen gelassen. ”Ich bin stolz auf die Person, die ich geworden bin. Stolz auf die Dinge, die mich bis zu diesem Punkt gebracht haben. Ich bedauere nichts in meinem Leben. Ich habe meine Familie schon immer geliebt. Nun habe ich Odin und kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich gerade bin, und wie viel stärker”, sagte er im November 2018 gegenüber dem “People”-Magazin und fügte hinzu: “Ich bemerke erst jetzt, wie gesegnet ich mit ihm, meiner Frau und meiner Gruppe bin.”