Als Moderator der “The Late Late Show” hatte Harry Styles seine Ex-Freundin zu Besuch und lud sie zu einer Runde “Spill Your Guts” ein. Wie die Sache wohl ausgegangen ist?!

Harry-Styles-eats-sperm.jpg

Credit: Will Heath/NBC/NBCU Photo Bank / GettyImages

Neues Album in den Startlöchern
Harry Styles hat sich in den vergangenen Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und an einem zweiten Album gearbeitet. Das Werk soll am Freitag, den 13. Dezember 2019 veröffentlicht werden und auf den Namen “Fine Line” hören. Mit einer dazu passenden Welttournee wird er den Streich auf dem gesamten Globus promoten und unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln und München im April und Mai 2020 auf der Bühne stehen.

Hier geht’s zu allen interessanten Daten der “Love On Tour”:
29.04.2020 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
08.05.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
27.05.2020 – Köln, LANXESS arena
28.05.2020 – München, Olympiahalle
30.05.2020 – Wien, Stadthalle

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by @harrystyles on

Promo muss sein
Während Harry demnach aktuell die Werbetrommel rührt und in diversen TV-Shows zu sehen ist, lehnte er ein Moderatoren-Angebot von seinem Kollegen James Corden natürlich nicht ab. Am Dienstag, den 10. Dezember 2019 nahm er demnach die Rolle des britischen Allroundtalents ein, konnte alle Fans von seinen Qualitäten überzeugen und Gast Kendall Jenner willkommen heißen. Mit dem Girl hat er sich selbstverständlich blendend verstanden und eine gemeinsame Vergangenheit haben …

Styles sprach jedoch nicht nur über neue Projekte mit dem Model, sondern konnte sie zu einer Runde “Spill Your Guts” überreden und nahm mit ihr vor einem runden Tisch platz, welcher allerlei Kurioses zu bieten hatte. Und wie das Spiel nun einmal besagt, kamen sie gleich zur Sache:

“Ich sterbe dafür, dass ich diese Antwort höre. Also dann Harry: Welche Songs von deinem letzten Album hast du über mich geschrieben”, fragte Kendall Jenner ihren Ex-Lover und musste zusehen, wie Harry das Sperma eines Kabeljau erst zerschnitt, dann betrachtete und schließlich in den Mund steckte - statt einfach eine Antwort zu liefern. Verwirrt kaute der Musiker auf dem Stückchen herum, bevor er scherzte, ob er das Zeug “schlucken oder ausspucken” sollte und sich letzten Endes für letztere Idee entschied.

Einige Würgreflexe später fragte er das Model, welche Catwalk-Kollegin sie am wenigsten ausstehen könnte. Doch statt sich zu äußern, nahm Kendall einen kleinen Schluck von einem Lachs-Smoothie und revanchierte sich wie folgt: Die Käfer-Überraschung sollte als Pflicht verspeisen werden, jedoch beantwortete die Frage und sagte aus,  dass er sich bereits eine Episode von “Keeping Up With The Kardashians” angeschaut hatte. Das Girl kaute anschließend auf einem Stück Stierpenis herum, bevor sie ihren Ex-Freund nach den Solo-Projekten der One Direction-Mitglieder ausfragte. Die Aufgabe konnte Jenner jedoch nicht ganz vorlesen, bevor Styles bereits einem Wasserskorpion den Kopf abgebissen hatte …

Wie das Ganze ausgesehen hat, kannst Du Dir hier noch einmal anschauen: