Wie wichtig es für Lena ist, in Ruhe und Gelassenheit zu leben, erklärte sie ihren Followern und gab jenen noch wichtige Ratschläge mit auf den Weg.

Lena-Meyer-Landrut-instagram.jpg

Credit: Thomas Niedermueller / GettyImages

“Ich hab dicke Eier”
In den vergangenen Monaten hatte sich Lena Meyer-Landrat via Instagram immer wieder bei ihren mittlerweile 3,1 Millionen Followern zu Wort gemeldet und jenen gestanden, dass sie nicht nur gelernt hat, sich selbst zu lieben, sondern sich auch so akzeptiert, wie sie ist. Und sollte es manche Leute geben, welche sie nicht feiern oder gar mobben, so ignoriert die “Only Love”-Interpretin alle Hater und gibt ihnen kein Stückchen Glück ab. Vor allem aber möchte sie sich für ihre weiblichen Fans einsetzen und hofft, dass sie als gutes Vorbild vorangeht … mit coolen Sprüchen und Lines:
"Du hast dicke Eier (du bist mutig) Du muschi! (Du Feigling)
Was ist das für ein Sprachgebrauch das männliche Geschlecht als stark und positiv zu bezeichnen und das weibliche als schwach ?!
Ich finde das können wir mal aus unseren Köpfen löschen, oder es girls erlauben zu sagen:
Ich hab dicke Eier.’
Tipps fürs Leben
Jeder einzelne Instagram-Beitrag wird seither mit über 100.000 Likes ausgestattet und geht um die Welt. Natürlich nutzt Meyer-Landrut diesen Hype und teilte weitere Weisheiten mit allen Supportern, welche im Leben einige Rückschläge verkraften mussten. “Mal kurz auf den Körper hören wenn er einem PAUSE signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung GOGOGO. Gleichzeitig lieb ich Ruhe und Gelassenheit. Durchlässig und nachsichtig zu sein lässt mich gut und in mir sicher fühlen”, schrieb sie zu einem Selfie auf dem Sofa und fügte hinzu, dass sie sich in der Vergangenheit immer auf “äußere Einflüsse” verlassen hatte und häufiger erschöpft war.

“Leider lass ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und hör dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme, aber wahrscheinlich ist das hier auch grade ein Erlebnis aus dem ich lernen und es das nächste mal besser machen kann. Also irgendwie ja auch ein Fortschritt. Hab ich mir doch gut zurechtgelegt, oder ? […] Ich schick euch Ruhe und die Gelassenheit die unwichtigen Dinge von den wichtigen unterscheiden zu können [sic]”, so die erfolgreiche deutschsprachige Musikerin.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Neue Edition
Doch Lena möchte nicht nur mit ihren hotten Pics und coolen Ratschlägen für Schlagzeilen sorgen, sondern promotet aktuell ihre zweite Variation der CD “Only Love, L” und möchte jenes Werk am Freitag, den 06. Dezember 2019 in einer speziellen Edition auf den Markt bringen. Die emotionalen Songs kannst Du Dir live mit der Musikerin bei einer Listening Party von Deinem Sofa aus reinziehen. Um 23.59 Uhr am 05. Dezember 2019 wird Meyer-Landrut in einem Chat über ihre “only Love L More Love Edition” sprechen und mit ihren Fans schreiben.

Für weitere Informationen, klicke Dich HIER ein.