Erst schloss sie mit ihrem Ex-Freund auf musikalische Art und Weise ab, schon ließ sich Gomez ein Tattoo stechen, welches Justin bereits seit einigen Jahren mit sich herumträgt.

Selena-Gomez-attends-the-2019-American-Music-Awards.jpg

Credit: Axelle/Bauer-Griffin / GettyImages

Das Ende der Beziehung
Justin Bieber und Selena Gomez sind beides international gefeierte Superstars, welche schon als Teenager von den Paparazzi und allen Fans verfolgt worden und vor den Kameras dieser Welt aufgewachsen waren. Während die US-Amerikanerin ihre eigene Serie im Disney-Channel besaß, als Zauberin alle vom Hocker hauen konnte und jahrelang am Set groß geworden war, probierte der Kanadier sein Glück als Musiker und konnte einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen verbuchen. Gomez selbst beendete anschließend ihre Karriere als Kinderschauspielerin und widmete sich ihren eigenen Tracks, machte mit ihrer Band und im Alleingang die Charts unsicher und wurde bei diversen Award Shows ausgezeichnet. Und bei genau solchen Events traf sie auf Justin und lernte ihn kennen und lieben.

Justin Bieber Selena Gomez

Credit: Featureflash/Shutterstock.com

Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung hatte sich das Paar in 2017 ein für alle Mal getrennt und verarbeitete das Liebes-Aus auf ihre eigenen Art und Weisen: Biebs zum Beispiel hatte Gefallen am Model Hailey Baldwin gefunden, welcher er wenige Monate später die Frage aller Fragen stelle und sie im September 2018 heiratete. Selena Gomez wies sich unterdes in eine Reha ein, musste ihre Lupus-Erkrankung und eine Nierentransplantation verarbeiten und schrieb ihre Gefühle und Erfahrungen in lyrischer Form nieder. Mit dem Track “Lose You to Love Me” verabschiedete sie sich letzten Endes von dem Kanadier und sang übersetzt die Lines:

“Ich musste dich verlieren, um mich zu finden
Ich musste dich hassen, um mich zu lieben
Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben
Nach zwei Monaten hast du uns ersetzt
Als wenn es so einfach gewesen wäre
Ich habe gedacht, dass ich es verdient hatte.”

Der eigentliche Track kündigte Gomez’ Comeback an und war ihre erste offiziell veröffentlichte Nummer-eins-Single in den US-Charts. Hier geht’s zum Video:

Dasselbe Tattoo
Passend zum Neuanfang präsentierte Selena soeben ebenfalls ein neues Tattoo, welches auf ihrem echten Oberschenkel zu sehen und an ihren Glauben angelehnt ist. Die beiden betenden Hände und der Rosenkranz wurden im “Bang Bang Tattoo”-Studio in New York City angefertigt und kommt einigen ihrer Fans bekannt vor …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

AMAs day.. more to come..

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Und tatsächlich: Ihr Ex-Freund Justin Bieber hat dasselbe Tattoo auf seiner Wade, trägt jenes Bild schon seit einigen Jahren mit sich herum und präsentierte es immer mal wieder via Instagram, Twitter und Co.:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

New fav shoe

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Während einige Fans daran glauben, dass sich das ehemalige Liebespaar noch während ihrer gemeinsamen Zeit jenes religiöse Bild haben stechen lassen, können einige Nachforschungen diese These nicht bestätigen. Auf Instagram zum Bespiel hatte sich die Musikerin in den vergangenen Monaten häufiger im Badeanzug präsentiert und war ohne Tattoo auf dem Oberschenkel abgelichtet worden.

Was das Kunstwerk eine zweite Bedeutung für sie hat oder einfach nur ihren Glauben stärken soll, ist demnach nicht bekannt gegeben worden.