Tilly Ramsay wurde am Samstag, den 16. November 2019 goldige 18 Jahre alt und durfte sich über ein exklusives Konzert von Ed Sheeran freuen. Doch wie viel musste Papa Gordon dafür auf den Tisch legen?!

Ed Sheeran performs onstage during The Goalkeepers 2018

Credit: Handout / GettyImages

Auszeit nach Welttournee
“Wie ihr alle vielleicht wisst oder auch nicht, bin ich jetzt seit über zwei Jahren auf der ‘Divide Tour’ unterwegs und dies ist der letzte Tag des Ganzen. Es hat etwas sehr Bittersüßes. Ich liebe es, dass ihr alle mit mir hier seid und wir die Konzertreise in Ipswich beenden. Dies ist wahrscheinlich mein letzter Auftritt für die kommenden 18 Monaten. […] Im Backstagebereich sind alle sehr emotional. Es fühlt sich so an, als würdest du mit deiner Freundin Schluss machen, mit welcher du schon seit Jahren zusammen bist. Es hört sich vielleicht komisch an, aber diese Tournee war ziemlich lang. […] Ich möchte mich bei allen bedanken und jedem, der mir eine Chance gegeben hat”, erklärte Ed Sheeran während seiner letzten Show der "÷"-Welttournee am 26. August 2019 und kündigte somit seine offizielle Auszeit an. Auch sein Manager - Stuart Camp - meldete sich zu Wort und hofft, dass sich sein Schützling von der Tour und all den Strapazen erst einmal erholen kann.

Doch sonderlich ausruhen möchte sich Sheeran nicht, wie neueste Schlagzeilen beweisen: Nachdem der britische Musiker den neuen Remix für BTS und Lauv geschrieben hatte, wurde er für eine exklusive Performance von Star-Koch Gordon Ramsay gebucht. Am Samstag, den 16. November 2019 sang der rothaarige Musiker einige seiner erfolgreichsten Lieder im Londoner “Cuckoo”-Club und gratulierte Matilda - Tilly - Elizabeth Ramsay zum 18. Geburtstag. Doch Sheeran stand natürlich nicht aus Jux und Tollerei auf der Bühne, sondern konnte dank der James Bond-Themenparty schlappe 500.000 Pfund - 584.000 Euro - abkassieren.

“Ed Sheeran ist der Lieblingssänger von Tilly. Es hat ihr wirklich viel bedeutet, dass er da war - auch wenn seine Performance nicht gerade günstig war”, wurde eine Quelle von der britischen Zeitschrift “The Sun” zitiert.

Videos der Party machen seither die Runde und präsentieren nicht nur einen glücklichen britischen Sänger, sondern auch den neuen Haarschnitt Sheerans:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Ed Sheeran Fanpage (@illittlebirds) on

Familie statt Musik
Glaubt man den Angaben vom Wirtschaftsmagazin Forbes, so soll Ed Sheeran aktuell rund 110 Millionen Dollar - rund 99,25 Millionen Euro - auf dem Konto haben und könnte sich demnach komplett aus dem Rampenlicht zurückziehen. Ehefrau Cherry Seaborn wird da wahrscheinlich nichts gegen haben und sich bereits auf eine gemeinsame Zeit mit ihrem Schnuckel freuen.