Nachdem es mit dem “The Bachelorette”-Kandidaten Mike Johnson nicht geklappt hatte, zeigte sich Demi mit einem anderen Mann im Netz und bestätigte die Beziehung zu Austin Wilson.

-Demi-Lovato-speaks-on-stage-at-the-Teen-Vogue-Summit-2019.jpg

Credit: Rich Fury / GettyImages

Keine Zeit oder keine Lust?
Ende Oktober 2019 soll ein Insider gegenüber den “E! News” erklärt haben, dass Demi Lovato mehrfach mit dem “The Bachelorette”-Kandidaten Mike Johnson ausgegangen war und ihn kennenlernen wollte. Doch wirklich gefruchtet hatte es nicht - stattdessen gab sie dem muskelbepackten Mann einen Korb und wollte sich auf ihre Karriere konzentrieren. “Demi und Mikes Interesse an dem jeweils anderen verblasste mit der Zeit und sie haben sich nicht mehr so häufig gesehen oder geschrieben wie zuvor. Es ist nichts passiert, es ist einfach im Sande verlaufen. Demi war anfangs definitiv an Mike interessiert, jedoch war es nur kurzfristig. Sie hatte nie vorgehabt, eine ernsthafte Beziehung mit ihm einzugehen”, wurde die Quelle zitiert. Doch irgendwie scheint dies nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen

Eine ernste Beziehung wollte Lovato dennoch eingehen, doch Johnson schien nicht der richtige Typ dafür zu sein. Stattdessen bestätigte Demi mittlerweile die Liebschaft zu einem anderen tätowierten jungen Mann und veröffentlichte das erste gemeinsame Bild mit Austin Wilson.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

My ...

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

Während die schauspielernde Musikerin den Post mit einem “Mein Herz” kommentierte, präsentierte der US-Amerikaner einen weiteren Schnappschuss und fügte ein “Meine Liebe” hinzu. Passend dazu hat sich Lovato ebenfalls wieder ins Tonstudio begeben und möchte “einen Song für ihre treuen Fans” aufnehmen. Ihren Hatern machte sie ebenfalls den Garaus:

Demi-Lovato-new-music.png

Credit: ddlovato / Instagram

Dass die “Sorry Not Sorry”-Interpretin schon bald musikalisch nachlegen möchte, ist im Übrigen keine Überraschung mehr. Stattdessen unterschrieb sie bereits im Mai 2019 einen neuen Vertrag mit Scooter Braun und lässt jenen über die nächsten Schritte in ihrer Karriere entscheiden. “LEUTE!!!! Heute wurden meine Träume wahr. Ich habe offiziell einen neuen Manager!!! Und nicht nur irgendeinen neuen Manager, sondern den einzig wahren Scooter Braun!!! Könnte nicht glücklicher, inspirierter und aufgeregter sein, um mit dir, Scooter, dieses neue Kapitel anzufangen!!! Danke dir, dass du an mich glaubst und ein Teil dieser neuen Reise bist. Lasst uns beginnen”, erklärte sie damals aufgeregt.