Nachdem Pietro einige Kilos zugenommen hat, versteckt er sich hinter schwarzer XL-Kleidung und “mogelt sich so durchs Leben”.

Pietro-Lombardi-mochte-abnehmen.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Musiker möchte abnehmen
Es kam in den vergangenen Monaten nicht selten vor, dass sich Pietro Lombardi bei all seinen Fans via Instagram-Story zu Wort gemeldet und sich über sein eigenes Gewicht lustig gemacht hatte. Vor allem sein wachsender Bauch würde dem 27-Jährigen zu schaffen machen, doch wirklich daran etwas ändern wollte der ehemalige Gewinner von Deutschland sucht den Superstar nicht. Stattdessen erklärte er nun, dass er sich “so durchs Leben mogeln” und aktuell auf größere schwarze Kleidung zurückgreifen würde, weil er sich einfach nicht mehr wohlfühlt.

“Ich trage eigentlich nie Schwarz, weil ich doch eigentlich immer einen Astralkörper hatte. Aktuell trage ich nur noch Schwarz. Weil aus einem dicken Pietro ein etwas schmalerer Pietro wird. Das heißt, ich mogel mich so durchs Leben”, sagte Lombardi allen Fans und fügte hinzu: “Gebt mal bei Google ‘Dicker Junge’ ein. Die Chance, das mein Bild als Erstes erscheint, ist gar nicht mal so klein.”

Pietro selbst befindet sich aktuell noch in Südafrika und wird dort schon in wenigen Stunden die Zelte abreißen und im nächsten Flieger gen Heimat sitzen. Ob er sich im Anschluss an die Landung tatsächlich nicht mehr von Fast Food ernähren wird? “Die Anlagen sind da, aber hier ist nur noch Wackelpudding. Dagegen ist Wackelpudding ein Backstein”, sagte der 27-Jährige in seiner Instagram-Story abschließend und fasste sich selbst an seine Brust. “Wenn ich zurück bin in Deutschland, muss ich abnehmen!”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Sucht die Freundin fürs Leben
Sollte Pietro erst einmal mit sich selbst im Reinen sein und sich so lieben, wie er ist, wird es mit der Suche nach der Herzdame wahrscheinlich schnell vorbei sein. Aktuell ist der DSDS-Gewinner und aktueller Juror noch immer Single und möchte seiner Traumfrau über den Weg laufen. Sollte das Girl ebenfalls ein Fan von ihm sein und ein Leben mit ihm fernab vom Rampenlicht genießen wollen, hat Lombardi da gar nichts gegen. Eine Bitte hat der Musiker dennoch an seine zukünftige Partnerin - sie soll bitte die Finger von plastischer Chirurgie lassen. Im Interview mit RTL plauderte er übers Thema Dating wie folgt: “Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen. […] Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau.”