Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Highlight

Nick Jonas: Neuer Coach bei “The Voice USA”

Nachdem Adam Levine das Zepter abgegeben und sich für seine Familie und gegen das Jobangebot bei “The Voice USA” entschieden hatte, nimmt Nick Jonas seinen Platz sein.

The Voice, Staffel 17

“Wir hatten keine Idee, was wir [damals] getan haben und wohin es uns bringen würde. Schon nach dem ersten Shooting-Tag hatte ich mich hingesetzt und war erstaunt. Ich hatte mir selbst gesagt, dass [diese Show] etwas Magisches hat und definitiv etwas damit passieren wird. Und es ging so weit, dass ich mein Leben mit dieser Erfahrung bereichert habe, welche sich für immer nah an meinem Herzen befinden wird”, sagte Adam Levine im Sommer 2019 und fügte nach dem Ende von 16 Staffeln der Castingshow hinzu, dass er sich auf die gemeinsame Zeit mit seinen Kindern freut. Doch wer wird seine Postion als Coach in der begehrten Sendung der amerikanischen Version von “The Voice” einnehmen und neben Kelly Clarkson, Blake Shelton und John Legend um den Sieg kämpfen?

Jene Frage wurde soeben beantwortet: Nick Jonas durfte das Angebot annehmen und wird von nun an den Platz vom Maroon 5-Frontmann einnehmen, sich ein eigenes Team aufbauen und am Ende mit einem seiner Kandidaten als Gewinner nach Hause gehen. Das zumindest hofft der 27-Jährige und erklärte in einem Video: “Ich freue mich so darauf, Teil der ‘The Voice’-Familie zu sein. Es ist eine wirklich unglaubliche Gruppe von individuellen Charakteren und ich kann es gar nicht mehr erwarten, diesen Künstlern nicht nur beim Wachsen zuzusehen, sondern ihnen auch eine einzigartige Stimme zu verleihen.”

Neu im Tequila-Geschäft

Neben den Neuigkeiten seiner neuen Tätigkeit als “The Voice”-Coach konnte Nick vor wenigen Wochen ebenfalls den Release seiner eigenen Tequila-Marke “Villa One” feiern. Gemeinsam mit Kumpel und Designer John Varvatos hat er sich jenen Lebenstraum erfüllt, mit den schlauen Köpfen des Spirituosen-Giganten Stoli Group zusammengearbeitet und erklärt, wie er zu diesem Coup kam.

“John und ich haben eine tolle Beziehung zueinander entwickelt, während wir miteinander gearbeitet haben. Als wir unsere Freunde zu einem Tequila nach Mexiko eingeladen haben, haben wir festgestellt, dass wir dieselben Werte teilen. Wir genießen es, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen; mit alten und neuen Freunden; ein Glas nach dem anderen. Was Villa One betrifft, so war es wichtig für uns, dass wir an jedem einzelnen Schritt in der Produktion teilhaben können. Jetzt finden wir, dass dies genau der Tequila ist, den wir vor zwei Jahren kreieren wollten.”

“Ich warte jetzt schon eine ganze Weile darauf, endlich diese aufregenden Neuigkeiten mit euch teilen zu können. In den letzten paar Jahren haben John Varvatos und ich über unsere gemeinsame Liebe zu Tequila wirklich eine Freundschaft entwickelt und wir könnten uns nicht mehr freuen, euch Villa One vorzustellen, unseren ultra-premium Tequila, handgefertigt vom Meisterschnapsbrenner Arturo Fuentes.”

Anfang 2020 soll man “Villa One” auch von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus im Onlineshop bestellen können. Seit Anfang Oktober 2019 wird der Tequila in den USA vertrieben.