Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
100 Songs zur Verfügung!

Beyoncé: Ist sie ein Workaholic?

Eigentlich müsste Beyoncé, laut Produzent The-Dream, gar nicht mehr ins Tonstudio kommen.

Musik wie von Fela Kuti

In einem Interview mit der Musikwebsite „Genius“ sprach der 33-Jährige Produzent The-Dream über seine Zusammenarbeit mit Beyoncé an ihrer 2011 veröffentlichten Single „End Of Time (Lyrics)“, die Teil ihres Sudioalbums „4“ war.

„Sie wollte damals etwas produzieren, dass sich so ähnlich wie die Musik in „Fela“, dem Broadway Musical, inspiriert von dem nigerianischen „Afrobeat“ Begründer Fela Kuti, anhörte.

„Wir arbeiteten an einem ganzen 'Fela' Album, welches am Ende gar nicht veröffentlicht wurde. Das war kurz bevor wir '4' zusammen machten. Daraus entstanden etwa 20 Songs", erklärte The-Dream.

"Sie hat bestimmt über 100 Songs zur Verfügung"

Zudem fügte er hinzu, dass Bey fast den ganzen Tag mit nichts anderem als Songs schreiben und produzieren beschäftigt ist.

„Wahrscheinlich haben sich inzwischen über 100 fertige aber noch unveröffentlichte Tracks bei ihr im Studio angesammelt, die nur darauf warten auf den Markt zu kommen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gemeinsame Tour mit Jay Z?

Vor kurzem waren Gerüchte aufgekommen, dass Beyoncé ihr nächstes Album zusammen mit ihrem Ehemann Jay Z machen möchte, nachdem sie bereits mehrfach gemeinsam aufgetreten waren, zuletzt im vergangen Jahr auf ihrer „On The Run“ Tour.

Genug Songs für ein neues Album und eine Tour haben sie auf alle Fälle schon mal, sollten die Gerüchte um eine erneute Kollaboration stimmen.