Während sich Justin und Hailey Bieber in South Carolina ein weiteres Mal das Jawort gegeben hatten, befanden sich unter den Hochzeitsgästen nicht nur gute Kollegen und Familienmitglieder, auch Ex-Freundin Caitlin Beadles war der Einladung gefolgt.

Justin-Bieber-Ex-at-wedding.jpg

Credit: Gabriel Olsen / GettyImages

Hochzeit in South Carolina
“Ich weiß nicht, wie ich so viel Glück verdient habe, aber ich bin Gott so vollkommen dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf”, erklärte US-Model Hailey Baldwin im Juli 2018, nachdem sie den Antrag von Justin Bieber angenommen hatte. Am 13. September sollen bereits die Hochzeitsglocken geläutet haben, wie die Blondine gestanden und mittlerweile bereits den ersten Jahrestag mit ihrem Ehemann gefeiert hatte:

Justin-Bieber-Hailey-one-year-anniversary.jpeg

Credit: HaileyBieber / Instagram

Von der ersten Zeremonie hatten nur wenige Menschen Wind bekommen. Biebs und sein Model sollen sich demnach im Alleingang im Herbst 2018 in New York City zu diesem Schritt entschlossen und sich die ewige Liebe geschworen haben. Am 30. September 2019 durften schließlich alle Freunde und die Familie mit am Start sein, welche sich im “Montage Palmetto Bluff”-Resort in South Carolina eingefunden und mit dem Brautpaar gefeiert hatten.

Auch eine Fotoecke gab es bei jener Festlichkeit, der “Never Say Never”-Interpret präsentierte sich bereits via Instagram mit seiner Braut:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

My bride is

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Ex war auch mit am Start
Rund 154 Gäste hatten die Biebers eingeladen, ein weiteres Mal mit ihnen ihre Liebe zu zelebrieren. Neben Mitgliedern von beiden Familien waren ebenfalls Stars und Sternchen wie Kendall Jenner, Ed Sheeran, Usher, Travis Scott und Kylie Jenner, Joan Smalls, Justine Skye und Scooter Braun mit von der Partie und sollen bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen haben. Auch Caitlin Beadles war ihrer Einladung gefolgt und freute sich für ihre erste große Liebe und ihren Ex-Freund Justin.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Beliebers_Squad (@diehardbelieber2013) on

Beadles war zwischen 2008 und 2009 mit dem Kanadier zusammen und blieb auch nach der Trennung eng mit ihm befreundet. Das Erntedankfest 2017 hatte der “Cold Water”-Interpret sogar mit Caitlin und seiner Familie und weiteren Freunden verbracht. Was sie ihrem Ex wohl zur Hochzeit geschenkt hat?