Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er performt auf fahrendem Truck

Kendrick Lamar: Überraschungsgig!

Kendrick Lamar gibt seinen Fans eine mysteriöse Botschaft auf Twitter und überrascht sie dann mit einem Auftritt der etwas anderen Art.

Geheimnisvolle Botschaft

Kendrick Lamar postete gestern über seinen Twitter Account dIe kurze Nachricht: „21.30 Uhr, triff mich hier, 8466 Melrose Ave“. Was da wohl passieren wird? Neugierig kamen seine Fans also zu den genannten Treffpunkt und versammelten sich auf einem leeren Parkplatz.

Auftritt auf fahrendem Truck

Dann die Überraschung: der Rapper und seine Band kommen auf dem Anhänger eines Trucks um die Ecke gefahren! Damit beginnt auch schon der kostenlose Open Air Auftritt des 27-Jährigen. Der Truck setzte sich in Bewegung Richtung Melrose Avenue, wo der Gig schließlich endete. Die Fans joggten natürlich begeistert den gesamten Weg neben dem Truck her.