Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird ihr ein Comeback gelingen?

Jessica Simpson speckt in sechs Monaten 45 Kilogramm ab

Sechs Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes zeigt sich Jessica nicht nur mit 45 Kilogramm weniger auf den Hüften, sondern möchte sich schon bald musikalisch zurückmelden und erarbeitet neue Tracks.

Kinder statt Karriere

Mit den Songs “I Wanna Love You Forever", “Irresistible" und “These Boots Are Made for Walkin'" konnte US-Sängerin Jessica Simpson zwischen 1999 und 2005 weltweite Erfolge verzeichnen, 56 verschiedene Preise gewinnen und sich auf dem gesamten Globus einen Namen machen. Ihre Musikvideos waren einzigartig und auch ihre sieben bereits veröffentlichten Alben konnte sie über 15 Millionen Mal an den Mann bringen.

Nach dem Ehe-Aus mit Nick Lachey nach nur vier Jahre, lernte sie den ehemaligen NFL-Spieler Eric Johnson kennen und lieben, ging in 2010 den erneuten Bund fürs Leben ein und zog sich aus dem Rampenlicht zurück. Statt demnach auf Tour zu gehen und ihre Fans vom Hocker zu hauen, entschied sich Simpson dazu als Mutter und Hausfrau daheim zu bleiben und brachte Maxwell Drew zur Welt. 13 Monate später folgte Ace Knute und konnte mittlerweile bereits seinen sechsten Geburtstag feiern. Die Dritte im Bunde ist Birdie Mae, welche am im März 2019 zur Welt kam und die Familie komplementierte.

Ende des Jahres 2017 kündigte die “These Boots Are Made for Walkin'"-Interpretin schließlich ihr musikalisches Comeback an und soll sogar die Möglichkeit gehabt haben, nach Las Vegas zu ziehen und in der Wüstenstadt wöchentliche Shows zu spielen. Simpson hingegen soll sich gegen die Bühne und für ihre Kinder und ihre eigene Modekollektion entschieden haben.

Zum dritten Mal wurde sie am Ende schwanger und brachte am 19. März 2019 ihre zweite Tochter zur Welt. Fast 109 Kilogramm soll die 1,61 Meter kleine Businessfrau am Tag der Geburt von Birdie Mae gewogen haben, ließ sich nicht unterbuttern und konnte innerhalb von einem halben Jahr stolze 45 Kilogramm abspecken. Das zumindest gestand Jessica via Instagram, Twitter und Co. und erklärte: “Sechs Monate. 100 Pfund (etwa 45 Kilogramm) runter. Ja, ich war bei 240 Pfund (etwa 109 Kilogramm). Ich bin so stolz darauf, wieder ich selbst sein zu können. Auch wenn es unmöglich erschien, habe ich mich entschieden, noch härter zu arbeiten.”

Den Erfolg kann sich Simpson im Übrigen nicht allein in die Schuhe schieben, stattdessen arbeitet sie schon über ein Jahrzehnt mit dem Personal Trainer Harley Pasternak zusammen, kommt täglich dank Workouts und Walken ins Schwitzen und achtet vermehrt auf ihre Ernährung. “Ich bin mehr als stolz auf diese Frau. Ich arbeite jetzt schon mehr als zwölf Jahre mit ihr zusammen und sie ist der süßeste, höflichste und respektvollste Mensch der Welt”, erklärte der 45-Jährige via Instagram.

Neue Musik

Dass sich Simpson mittlerweile wieder wohl in ihrem Körper fühlt, möchte sie schon bald auch vertonen und sagte abschließend: “Ich liebe die Musik und liebe die Mode. Ich hatte plötzlich ganz viele Fans, für welche ich unglaublich dankbar war. [...] Es war wirklich schwierig sich zu entscheiden. Da ich mich jedoch nicht zweiteilen konnte, musste ich wählen. Ich habe in den letzten zehn Jahren meine Karriere als Sängerin hinten angestellt und meine Kollektionen entwickelt. Das soll sich aber jetzt ändern.”