Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum dritten Mal schwanger

XXL-Füße: Pop-Sängerin Jessica Simpson bittet Fans um Hilfe via Instagram

Während Jessica Simpsons Bauch immer dicker wurde, sind auch ihre Füße angeschwollen und bereiten der “These Boots Are Made For Walkin’”-Interpretin große Probleme.

Schwangerschaft statt Show in Vegas

Jessica Simpson war gerade einmal 19 Jahre jung, als sie ihr Debütalbum “Sweet Kisses” auf den Markt brachte und über Nacht berühmt geworden war. Hit-Singles wie “I Wann Love You Forever”, “Irresistible”, “I Think I'm in Love with You" und These Boots Are Made for Walkin'" folgten auf dem Fuß, bevor sich die blonde Schönheit aus dem Rampenlicht zurückgezogen und sich um ihre eigene Familie gekümmert hatte. Töchterchen Maxwell Drew erblickte schließlich das Licht der Welt, bevor ein Jahr später Sohnemann Ace Knute das Glück abrundete.

Simpson selbst war im Anschluss nicht nur Hausfrau und Mutter rund um die Uhr beschäftigt, sondern baute auch ihr eigenes Mode-Imperium auf und wollte ihre Idee, irgendwann einmal ein musikalisches Comeback zu feiern, nicht in die Tonne hauen. Stattdessen gestand sie gegenüber “America’s Today Show”, dass sie sich eine Residenz in Las Vegas vorstellen könnte und wieder im Tonstudio einige Stunden verbrachte: “Ich liebe die Musik und liebe die Mode. Ich hatte plötzlich ganz viele Fans, für welche ich unglaublich dankbar war. [...] Es war wirklich schwierig sich zu entscheiden. Da ich mich jedoch nicht zweiteilen konnte, musste ich wählen. Ich habe in den letzten zehn Jahren meine Karriere als Sängerin hinten angestellt und meine Kollektionen entwickelt. Das soll sich aber jetzt ändern.”

Wirklich geändert hat sich diese Einstellung dennoch nicht, denn: Statt im Tonstudio zu stehen und neue Musik zu kreieren, wurde die 38-Jährige ein drittes Mal schwanger, ersehnt die Geburt ihrer zweiten Tochter und bittet aktuell ihre Follower auf Instagram um ein wenig Hilfe. Mit folgendem Schnappschuss schrie sie um Tipps und Tricks, um Wassereinlagerungen in den Füßen Lebewohl sagen zu können:

Die angeschwollenen Füße der Pop-Sängerin kamen bei einigen Supporten weniger gut an, welchen zum Scherzen zumute war und gestanden: “Those boots weren't made for walking” - eine Anlehnung an ihr im Jahr 2005 veröffentlichtes Cover des Nancy Sinatra-Hits “These Boots Are Made for Walkin’”.

Jessica Simpson - These Boots Are Made for Walkin' (Video)
Jessica Simpson - These Boots Are Made for Walkin' (Video)