Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kooperation

Lewis Capaldi: Reise nach New York für Tinder-Matches

Solltest Du auf Tinder unterwegs sein und mit Lewis Capaldi matchen, kannst Du Dir ab jetzt kostenlose Karten für eines seiner Konzerte in ganze Europa sichern.

Newcomer des Jahres

Lewis Capaldi ist ein am 7. Oktober 1996 in Glasgow geborener schottischer Sänger und Songwriter, welcher mit seiner siebten jemals präsentierten Single weltweite Erfolge verzeichnen konnte. Obwohl der Künstler bereits seit 24 Monaten im Business unterwegs ist, konnte “Someone You Loved” seit dem Drop Ende letzten Jahres über acht Millionen Kopien verkaufen und sich somit in die Herzen seiner Fans singen. Vor allem aber überzeugte er seine Kollegen Sam Smith, Ed Sheeran, Niall Horan und die Band Bastille, welche Capaldi mit auf Tour nahmen und ihre Shows eröffnen ließen.

Sein eigenes Debütalbum wurde am 17. Mai 2019 veröffentlicht, hört auf den Namen “Divinely Uninspired to a Hellish Extent" und schaffte es in Irland, Schottland und Großbritannien an die Spitze der Charts. In Deutschland sicherte sich Lewis Rang sieben und konnte sich in der Schweiz mit einem dritten Platz zufriedengeben. Vor allem aber kündigte er eine zur LP passende Tournee an und wird am 22. Oktober 2019 in den europäischen Teil seiner Konzertreise starten. Welche deutschsprachigen Städte der “Someone You Loved”-Interpret in diesem Herbst und Winter unsicher machen wird, erfährst Du hier:

26. Oktober 2019 - Köln
01. November 2019 - Zürich
02. November 2019 - München
03. November 2019 - Wien
05. November 2019 - Hamburg
06. November 2019 - Berlin

04. Februar 2020 - Köln
05. Februar 2020 - Zürich
07. Februar 2020 - Frankfurt
08. Februar 2020 - München
09. Februar 2020 - Berlin

Lewis Capaldi - Someone You Loved
Lewis Capaldi - Someone You Loved

Match mit ihm auf Tinder

Lewis selbst ist im Übrigen noch immer Single und hofft, schon bald eine Partnerin fürs Leben zu finden. Solltest Du Lust auf ein Date und vor allem auf eine Performance des Newcomers haben, hat Capaldi eine Überraschung für Dich: Erst vor ging er einen Deal mit der Dating-App Tinder ein und möchte einige seiner Fans mit kostenlosen Konzertkarten überraschen.

“Ich bin auf der Suche nach der Liebe [meines Lebens] und Tinder schenkt mir die einzige Chance, dass ich nicht für immer mit meiner Mutter zusammenleben werde. […] Ich bin aufgeregt verkünden zu dürfen, dass ich mit den Leuten der App kooperiert habe, zwei glückliche Gewinner zu mir nach New York City einfliegen lasse und sie ihren pummeligen, lieblichen und gut aussehenden Lieblings-Promi (mich) treffen werden”, erklärte der Musiker und fügte hinzu, dass er ein Foto mit seinem 17 Jahre alten blinden Hund im Profil haben würde und bislang noch keinen Erfolg auf der Applikation hatte …

Wer weiß, vielleicht wird sich das schon bald ändern und Capaldi verbindet sich mit seiner Herzdame? Glückliche Girls werden im Übrigen nicht nur eine Chance auf eine Reise nach New York haben, sondern auch die Möglichkeit bekommen, sich Karten für andere Zwischenstopps seiner Konzertreise sichern zu können. Also dann: Swiped für Tickets.