Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat Selbstzweifel

Anne-Marie wird gedisst & löscht Bikini-Bilder

Sollten Internet-Trolle gegen die “Alarm”-Interpretin wettern und sich über ihre Rundungen lustig machen, gibt die sonst so selbstsichere Anne-Marie nach und beugt sich den Hatern.

Zweifelt an sich selbst

“Als Kind war ich selbstbewusst und unbeschwert, aber als ich in meine Teenager-Jahre kam, wurde ich sehr schüchtern und machte mir stets Sorgen, was Leute von mir denken. Ich wollte in der Schule so sehr hineinpassen, dass ich einfach tat, was alle anderen machten. Damals war das Tragen von Make-up eine Maske für mich. Manchmal klatschte ich mir so viel aufs Gesicht, dass man nicht sagen konnte, wie mein wahres Gesicht aussah. Dies ließ meine Persönlichkeit total verblassen und ich zog mich in mich selbst zurück”, erklärte Anne-Marie gegenüber dem Team vom “Glamour”-Magazin und fügte hinzu, dass sie mittlerweile noch schüchterner ist und zwei Persönlichkeiten haben würde. “Man würde denken, dass es gut für dein Selbstbewusstsein ist, wenn du Sänger bist. Aber bei mir war tatsächlich das Gegenteil der Fall. Je mehr Leute ich traf, desto ängstlicher wurde ich. Ich schirmte meine Gefühle total ab und hütete mich davor, abgezogen zu werden.”

Die britische Musikerin widmete sich selbst ihren Song “Perfect To Me”, präsentierte im dazu passenden Musikvideo ihr Doppelkinn und ihren Side-Boob und erklärte die Bedeutung von “Perfekt” wie folgt: “Als ich ganz klein war, hatte ich einen perfekten Tag, wenn ich beim Sport erfolgreich war und etwas gewonnen hatte. Als Teenager wollte ich so dünn wie möglich sein, denn das war für mich perfekt. Und gerade jetzt bedeutet es für mich, dass ich einfach anders bin - anders als jeder andere Mensch auf diesem gesamten Planeten. Ich glaube einfach, dass es wunderschön ist anders zu sein.”

Anne-Marie - Perfect To Me [Official Music Video]
Anne-Marie - Perfect To Me [Official Music Video]

Löscht Bilder

Normalerweise gibt sich Anne-Marie dennoch selbstsicher auf Instagram, Twitter und Co. und geniert sich nicht, Bilder und Videos von sich im Bikini zu posten - schließlich gefallen ihr ihre Kurven und sie trainiert täglich für ihren Body …

Doch hin und wieder löscht die 28-Jährige jene Schnappschüsse und erfreut damit ihre Hater. “Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich selten heruntergemacht werde und negative Kommentare oder ähnliches abbekomme. Ich habe das Gefühl, dass meine Follower wissen, dass ich unter Angst und all dem Zeug leide, sodass sie wirklich nett sind. Hin und wieder jedoch wirst du gedisst. Dann entferne ich Bilder und Videos, die ich bereits gepostet hatte”, sagte die Musikerin gegenüber der “Heart Breakfast”-Radioshow und fügte hinzu, dass sie vor kurzem erst im Urlaub gewesen war und ein Foto von sich im Bikini veröffentlicht hatte. “Unzählige hasserfüllter Meinungen” wurden letzten Endes im Kommentarfeld hinterlassen, woraufhin sie den Beitrag wieder gelöscht hat.

“Die Kommentare haben mich wirklich getroffen”, sagte Anne-Marie abschließend.

Jene Personen, welche ihr solche negativen Dinge zukommen lassen, werden von der britischen Musikerin im Übrigen blockiert. So kann sich “Alarm”-Interpretin selbst darauf konzentrieren, sich nicht von jenen herunterziehen zu lassen und trotzdem Spaß am Leben zu haben.