Noch nie hat ein Newcomer in Deutschland solche Zahlen geschrieben. Mero ist der neue Superstar und Du kannst ihn mit bigFM exklusiv live beim Kleinsten Konzert der Welt am 12. September in Trier erleben.

Das kleinste Konzert der Welt - mit MERO

Credit: Pressefoto; Artwork: William Krause/bigFM

 Baller los 
Von Null auf Hundert in die Charts: Über 100 Millionen Klicks zählt Mero bereits auf seinem ersten Track „Baller los“ auf YouTube. Der Rüsselsheimer legte mit seinem Debütalbum „Ya Hero Ya Mero“ einen Raketenstart im deutschen Rapgame hin, den so schnell wohl keiner nachmachen wird. Die Oktober-Tour zu seiner LP ist bereits fast vollständig ausverkauft - doch bigFM ermöglicht es Dir UND einer Begleitperson sogar noch früher live zu den krassesten Hits des Star-Newcomers abzugehen und das auch noch wie kein anderer.

 Das kleinste Konzert der Welt: Invite only! 
So hautnah hast Du Mero noch nie erlebt! Beim Kleinsten Konzert der Welt am 12. September im Metropolis in Trier spielt der Rapper einen Gig, den Du nie vergessen wirst: denn hier ist nur der engste Fankreis am Start, um mit dem Chartbreaker wie eine Familie abzufeiern!

 Aber Achtung: 
Tickets für das Event gibt es nirgendwo zu kaufen! Wer bei diesem exklusiven Konzert dabei sein möchte, braucht dafür eine persönliche Einladung. Wie Du diese bekommst? Registriere Dich im unten stehenden Formular und zeige uns, dass Du der biggste Mero-Fan bist! Die Gewinner werden nach Ende der Aktion per E-Mail benachrichtigt.
 

 DIE REGISTRIERUNGSPHASE IST ABGESCHLOSSEN - WIR WÜNSCHENALLEN GEWINNERN VIEL SPAß BEIM KLEINSTEN KONZERT DER WELT MIT MERO