Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin checkt erneut ins Krankenhaus ein

Kelly Clarkson: Eine Zyste an ihrem Eierstock ist geplatzt

Nachdem sie die Schmerzen einer Blinddarmentzündung hinter sich gelassen hatte, platze Kelly bei den Dreharbeiten zu “The Voice” eine Zyste im Eierstock.

Musikerin erneut im Krankenhaus

Erst im Mai 2019 musste Kelly Clarkson im Krankenhaus einchecken und eine Operation am Blinddarm über sich ergehen lassen, welche ihr auch Wochen später noch das Leben schwer machte. Während den Billboard Music Awards, welche sie moderieren durfte, ließ sich die zweifache Mutter und erste American Idol-Gewinnerin dennoch nichts anmerken und erledigte ihren Job, ohne dass ihre Fans auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt hatten. Stattdessen gestand sie wenig später, dass sie nach dem Ende der Show ins Krankenhaus eingeliefert wurde und fügte hinzu: “Ich wollte niemanden enttäuschen und dachte nur darüber nach, dass ich mich entspannen musste. Ich hatte solche Schmerzen!”

Doch all das sollte nur der Anfang vom Ende sein:

Im Interview mit dem “People”-Magazin lüftete Kelly schließlich das Geheimnis hinter ihrer Internet-Abstinenz und gestand, dass sie beim Dreh der Casting-Show von “The Voice” plötzlich Schmerzen, “die schlimmer als die Blinddarmentzündung” waren, verspürte und direkt im Anschluss erneut ins Krankenhaus eingewiesen werden musste. “Blake [Shelton] hat mit mir gesprochen und ganz plötzlich trat alles, was er sagte, in den Hintergrund. Ich griff nur nach seinem Arm und sagte, dass etwas nicht stimmte. Das tat mehr weh als die Blinddarmentzündung. Es war nur eine Woche nach meiner Operation, deswegen bin ich total durchgedreht. Irgendwann habe ich in der Notaufnahme nur noch hysterisch gelacht und geweint und dachte mir: ‘Was passiert hier gerade?’. Gott sei Dank geht es mir jetzt wieder gut. Jetzt ist alles wieder in Ordnung”, erinnerte sich die zweifache Mutter an jene Momente zurück und fügte hinzu, dass eine Zyste an ihrem Eierstock ist geplatzt war.

Show must go on!

Mittlerweile hat sich Kelly erneut von beiden Operationen erholt und bereitet sich auf die erste Ausstrahlung ihrer eigenen Talkshow vor, welche sich schlicht und einfach “The Kelly Clarkson Show” nennen und am 09. September 2019 seine Premiere feiern wird.

Seit Mitte März 2019 laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, der Coup wurde bereits von den Verantwortlichen von “NBC Entertainment” wie folgt promotet: “Kelly wird in ihrer neuen Talkshow ihre Gabe nutzen, um die Zuschauern zu verbinden und jenen etwas Neues bringen zu können: eine unterhaltsame, energiegeladene Show, die mit der Tradition bricht. Jede einstündige Episode ist für die Zuschauer vollgepackt mit bemerkenswerten Geschichten, prominenten Gästen, spontanen Überraschungen, Humor, Herz und natürlich gute Musik. Es ist wie eine Brunch-Party unter der Woche mit einer faszinierenden Gästeliste von Leuten, die sich sonst nie treffen würden.”

Ihr Können als Moderatorin durfte Kelly bereits im April 2018 unter Beweis stellen und Ellen DeGeneres auf den Zahn fühlen. Der Probe-Run hatte den Bossen von “NBC Entertainment” damals so sehr gefallen, dass sie der zweifachen Mutter direkt einen Deal unterschlagen hatten, welchen sie nicht abschlagen konnte.

Hier geht’s zum Debüt in der “The Ellen Show”:

Kelly Clarkson Interviews Ellen for the 'The Kelly Show'
Kelly Clarkson Interviews Ellen for the 'The Kelly Show'