Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsames Sushi Date

Miley Cyrus: Versöhung mit Patrick?

Nachdem die Gerüchte aufgekommen waren, dass Patrick Sex mit mehren Mädchen beim „Spring Break“ in Mexiko gehabt hätte, war Miley ausgerastet und hatte ihm den Laufpass gegeben. Jetzt scheinen sich die beiden allerdings wieder einander angenähert haben – und zwar beim Sushi essen.

Nachdem die Gerüchte aufgekommen waren, dass Patrick Sex mit mehren Mädchen beim „Spring Break“ in Mexiko gehabt hätte, war Miley ausgerastet und hatte ihm den Laufpass gegeben. Jetzt scheinen sich die beiden allerdings wieder einander angenähert haben – und zwar beim Sushi essen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alles wieder gut?

Vor ein paar Tagen waren Bilder vom Sohn von Arnold Schwarzenegger aufgetaucht, wie er beim Feiern in Mexiko einem Mädchen Tequila vom Bauch leckte. Als dann auch noch innige Kuschelfotos mit ihm und seiner Ex auftauchten, reichte es Miley Cyrus endgültig und sie beendete die Beziehung – bis jetzt.

Kürzlich wurden die beiden nämlich beim gemeinsamen Sushi Date in Los Angeles gesichtet und machten so gar nicht den Eindruck, als wären sie getrennt. Stattdessen schlenderten sie händchenhaltend umher und küssten sich immer wieder, wie ein Augenzeuge berichtete.

Süßes Sushi Bild von Miley

Wenig später postete Miley dann im sozialen Netzwerk ein Bild von einem kleinen Mädchen im Sushi Kostüm, dem sie ihren Kopf als Kind aufsetzte.

„Ich liebe Sushi“, kommentierte sie das Foto und heizte damit einmal mehr Gerüchte um eine Versöhnung mit ihrem Patrick an.

Ein Insider verriet derweil gegenüber dem „People Magazine“: „Miley fühlt sich nach wie vor sehr unwohl was die Bilder angeht und Patrick macht das total fertig, weil sie ihm wirklich viel bedeutet. Sie haben bereits mehrfach über das Thema gesprochen und gehen gerade durch eine harte Zeit. Er hat sie definitiv nicht betrogen und auch niemanden in Mexiko geküsst, aber die Fotos sind nach wie vor belastend für Miley.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie sind auf einem guten Weg

Das gemeinsame Abendessen und auch das süße Sushi Bild sind wohl eindeutig der Beweis, dass die beiden auf einem guten Weg sind, dass Geschehen abzuhaken und ihrer Beziehung eine weitere Chance zu geben.